“nettes Hotel mit Gourmet-Küche in kleinem Seitental vom Montafon”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bergkristall

Hotel Bergkristall
Weinfelden, Schweiz
“nettes Hotel mit Gourmet-Küche in kleinem Seitental vom Montafon”
Bewertet am 23. Januar 2013

Freundliches, von Eigentümern geführtes Hotel. Grosszügiges Zimmer, Sauna. Perfektes 5-Gang Gourmet-Menü abends, für nur Euro 20.-- als Halbpension. Liebevoll hergerichtetes und sehr grosszügiges Morgenbuffet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Werner F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Silbertal.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 3 von 5 in Schruns
Montafoner Hof
Montafoner Hof
Nr. 1 von 3 in Tschagguns

Sie waren bereits im Hotel Bergkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergkristall

Unternehmen: Hotel Bergkristall
Anschrift: Zentrum 328 | 6782 Silbertal, Silbertal 6782, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Silbertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Pensionen in Silbertal
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bergkristall 4.5*
Der Ursprung des Hotel Namen's stammt von früher ... als bei der Errichtung des Hotels an dieser Stelle tatsächlich ein großer, echter Bergkristall gefunden wurde. Da lag die Namensgebung schlichtweg auf der Hand. Das Hotel im Montafon ist ein freundlicher Familienbetrieb der Familie Netzer, welcher bereits in der 2. Generation geführt wird. Diese langjährigen Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie verspüren Sie jeden Tag aufs Neue: egal ob beim Frühstück oder bei wohltuenden Wellnessanwendungen. Unsere Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Aktivurlauber. Wir befinden uns nur 100 Meter von der Kristbergbahn und ca. 600 Meter von der Kapellbahn entfernt. Diese bringt Sie im Winter völlig mühelos in das Skigebiet "Silvretta Montafon". Direkt am Haus führt die Langlaufloipe vorbei. Gastlichkeit ist viel mehr und heißt bei uns: Sie werden sehr gern wieder unser Gast sein wollen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.