Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
280 $
TripAdvisor
Silbertal Hotel(Silbertal)
Booking.com
Bewertet 25. Oktober 2016

Wir haben mit unserem 2-Jährigen Sohn in der Pension Faneskla Urlaub gemacht. Die Chefin ist super freundlich und erfüllt alle Wünsche. Für Familien sehr zu empfehlen. Der Wohlfühlfaktor war sehr gross. Wir können das Faneskla wärmstens weiterempfehlen. Vom Frühstück über den Service, zu den Zimmern und der Wellness Bereich alles prima. Ein grosses Lob an die Chefin. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarcoWieland!
SilbertalSusi, Inhaber von Pension Faneskla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Liebe Familie Wieland,
Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Bewertung. Freut mich wirklich sehr.
Auch über ein Wiedersehen würden wir uns alle freuen!
Herzlichen Gruß

- Gastgeber sind sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fam_burkhardt!
Bewertet 28. Juni 2016

Total freundliches Personal, mit herzlichem Umgang!
Leckers Frühstück, Tolle Stimmung!
Wir haben uns wie Daheim gefühlt!
Zimmer und Betten waren immer sauber.
Personal gerne bereit für eine Empfehlung von Restaurants und Attraktionen.
Waren schon öfters dort & kommen immer wieder gerne! :)

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mirksde!
SilbertalSusi, Inhaber von Pension Faneskla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2016

Hallo,

Vielen DANK für die tolle Bewertung! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!
lieben Gruß aus dem Silbertal
Barbara

Bewertet 7. März 2016

Sehr hilfsbereit und freundlich, leckeres Frühstücksbuffet, schöne Sauna, alles sauber, beheizte Skischuhständer, sehr flexibler Service, ruhige Lage, direkt am Familienlift und Bus zum nächstgrößeren Lift, großer Parkplatz.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anuschka F!
SilbertalSusi, Leiter Front Office von Pension Faneskla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Liebe Anuschka,

Besten DANK für die super Bewertung, freut uns sehr! Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
Ihre Barbara Boric-Ganahl

Bewertet 6. März 2016

Man fühlt sich wie zu Hause! Alle Wünsche werden sofort erfüllt! Frühstück super lecker! Zimmer schön und sauber! Skibus vor der Tür und Skigebiet ein Traum! Sauna nach Skifahren herrlich und Skikeller sehr praktisch!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon traumhaft schön
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Catharina J!
SilbertalSusi, Inhaber von Pension Faneskla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Liebe Catharina,

Vielen DANK für die tolle Bewertung. Hat mich sehr gefreut! Wir würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen.
Ihre Fam. Barbara Boric-Ganahl