“Alpenliebe Montafon ist immer eine Reise wert”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
StefanMei ...
Bad Schwartau, Deutschland
“Alpenliebe Montafon ist immer eine Reise wert”
Bewertet am 4. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Wohnung liegt wunderschön am Berg mit einer atemberaubenden Aussicht. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ganz bald wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Okt 2017
Vielen Dank für Eure Bewertung Familie Meiser. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut! Herzliche Grüße Familie Böck
sandra197 ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle und liebevoll eingerichtete neue Ferienwohnung”
Bewertet am 14. Februar 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

Eine perfekte Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet, super sauber und großzügig geschnitten. Sie ist mit allem, was man für einen schönen Ferienaufenthalt benötigt (und einigem mehr!!!), ausgestattet und ideal für 2 Familien mit Kindern. Am oberen Hang gelegen (im Winter eventuell auch mal Schneeketten nötig), mit einem wundervollen Ausblick aus großen Fenstern auf das Silbertal, ist die Alpenliebe Montafon uneingeschränkt zu empfehlen. Ein Skiraum mit Schuhtrockner im Winter oder eine Terasse zum Grillen im Sommer sind ebenfalls vorhanden. Wenn die Schneeverhältnisse es zulassen, ist eine Abfahrt zum Haus möglich, was wir aber leider nicht ausprobieren konnten. Luxus waren natürlich 2 Garagen, die uns zur Verfügung standen.

Man wird herzlich und mit einem leckeren Likör sowie einem selbstgemachten Begrüßungsgeschenk von der jungen Familie Böck empfangen. Selbst ein frühes Anreisen, um den vollen Skitag zu nutzen, war überhaupt kein Problem. Die Familie ist sehr darauf bedacht, dass es den Gästen gut geht und an nichts fehlt. Noch mal herzlichen Dank. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt.

Liebe Familie Böck, wir werden definitiv wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung