Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles perfekt - stimmig - schön!”
Bewertung zu Hotel-Restaurant Haupl

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel-Restaurant Haupl
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
62 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles perfekt - stimmig - schön!”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 eine Nacht im Hotel Häupl. Haben dort auch abends gegessen.

Das Essen als auch die Übernachtung war perfekt. Wir hatten ein wunderbares Zimmer - Blick Attersee - mit Whirlwanne gleich neben dem Bett ;-) Man konnte vom Jacuzzi direkt TV sehen - und auf Anfrage erhielten wir auch noch den Champagner auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer sehr gross und geräumig.

Ebenso unterhielt es sich mit dem Essen. Das Abendessen war ausgezeichnet. Gute Weine, und gute österr. Schmankerl.

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sabine L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

29 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    7
    9
    6
    4
    3
Bewertungen für
2
10
1
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2013

Wir haben zu zweit eine Nacht am Attersee verbracht, in einem geräumigen Zimmer der "alten", nennen wir es klassisch eingerichteten Kategorie (diese allerdings mit Balkon und Seeblick). Es gäbe auch modernisierte Zimmer in einem Seitenflügel, in die wir einen Blick werfen konnten, welche sehr modern, noch geräumiger und definitiv nicht "angestaubt" eingerichtet waren..... es scheint ein Modernisierungsprozess im Laufen zu sein. Wir haben uns aber über den Ausblick vom Balkon gefreut, gut geschlafen und im Restaurant hervorragend gegessen. Die Lage ist sehr schön, etwas höher über dem Atterseeufer gelegen, die Wege zum See sind kurz.
Jetzt kommt der einzige Punkt, der zu bemängeln ist: Wir haben telefonisch beim Hotel reserviert, mussten aber im Nachgang feststellen, dass man im Internet für das selbe Zimmer günstigere Konditionen (=billiger) bekommt. Kein allzu grosser Unterschied, aber das verleidet es einem umso mehr direkt bei den Hotels zu buchen und so müssen diese leider zunehmend Provisionen an die Zwischenhändler aus dem Internet abgeben..... schade. Sonst aus unserer Sicht empfehlenswert.

Zimmertipp: je nach Geschmack im Haupthaus etwas Retro, oder im Seitenflügel sehr modern
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stanbul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2013

So manche Pension ist besser als dieses 4-Stern-Hotel! Nicht zu empfehlen!
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut indiskutabel!

Zu den Zimmern:
Sehr laut - das Hotel liegt unmittelbar an einer stark befahrenen Straße
Extrem laute Hauslüftungsanlage am Nordfenster der Suite
Möbel teilweise abgenutzt und verschmutzt
Kein Föhn in der Suite (trotz Reklamation erst am Folgetag zur Verfügung gestellt)
Im Doppelzimmer zwei zusammengeschobene Einzelbetten
Vorhänge im Doppelzimmer sichtbar nicht gewaschen
Undichte Balkontür im Doppelzimmer (spürbarer Luftzug)
Keine Sitzpölster für Balkonsessel
Stark verschmutztes Tischtuch am Balkontisch (ungewaschen – wurde einfach umgedreht)
Kein Schreibmaterial (kein Kugelschreiber, Block)
Kein Türschild „Bitte nicht stören“ in der Suite

Zu den Bädern:
Schimmel und Rost in Dusche und WC
Abfluss der Dusche verstopft
Ventilator im Bad läuft auf Dauerlauf, da defekt (Dauerlärm, wurde nicht repariert)
Kaputte Türschnalle am WC der Suite (rutschte immer heraus)

Zum Frühstücksbuffet:
Um 9 Uhr gab es kein heißes Wasser mehr für Tee (Samowar war abgeschaltet)
Das Buffet ist zu nahezu jeder Zeit so gut wie leer (es wird kaum nachgelegt)
Nach Reklamation wegen fehlender Speisen teilweise ungehaltene Reaktion des Restaurantpersonals
Buffetauswahl ist äußerst dürftig (2 Käsesorten, 3 Wurstsorten, Tag für Tag stets gleich)
Kaffee ist stets nur lauwarm
Frühstücksgedeck fehlte häufig (es wurde nur nach Bedarf eingedeckt)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Birgit D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seewalchen.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Munich
Beitragender der Stufe 6
251 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 142 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. August 2012

denn das Hotel ist tadellos und den 4. Stern durchaus wert. Die Zimmer sind ordentlich, modern und sauber mit (sehr angenehm...) einer extra Toilette, die sich nicht wie so oft anderswo sonst im Badezimmer befindet. Die traditionellen Zimmer zur Seeseite haben Betten mit Fußenden, die seitlich gelegenen sog. "Lifestyle"-Zimmer haben Betten ohne Fußende, was für Menschen die etwas länger geraten sind, sehr angenehm ist. Eine ständig besetzte Rezeption und ein Lift im Haus sind auch sehr angenehm. Die absolute Krönung im Haus ist jedoch das Restaurant auf der Terrasse mit atemberaubendem Seeblick. Eine Essensqualität wie man sie nicht mal im Tantris findet - erfreulicherweise aber zu wesentlich moderateren Preisen. Zugegeben es dauert etwas länger bis das bestellte Essen kommt - aber das ist eben der Preis für nur frisch zubereitete Speisen erster Güte. Wir gehen in viele gute Restaurants, aber das war seit langem das mit Abstand Beste. Auch das Frühstück am nächsten Morgen ließ keinerlei Wünsche offen, sogar die extra bestellten Ham & Eggs (oder was immer das Extra gewesen wäre) wurden zu keinem Groschen extra berechnet. Das Personal, das eigenartigerweise nur aus lauter Damen besteht, war erstklassig und las uns jeden Wunsch förmlich von den Augen ab. Ich kenne das Haus schon seit rund 55 Jahren, aber unter den neuen (mir leider unbekannten) Besitzern ist es zu seiner allerbesten Form aufgelaufen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vienna
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2012

Personal, teilweise -meistens unfreundlich
Zimmer alt wie ein nettes 3 Sterne aber auf keinen Fall 4 Sterne. Das Doppelzimmer hat ein Bett mit einem 10cm Spalt in der Mitte....da wurden einfach 2 Betten aneinander geschoben.....!!!!
Frühstück, Albtraum...wer 4 Stern Hotels in Österreich kennt kann nur Kopfschütteln über dieses Frühstuck! ---es wurde ewig nicht nachgedeckt wenn Gäste das Frühstück verlassen haben! Man hat alles bestellen müssen, zb Messer, Gabel, Serviette usw..... Es war einfach mühsam!
Der Chef rennt zwar dauernd herum aber kümmert sich nicht wirklich darum dass es funktioniert.....!
Ist ein unfreundliches 3 Sterne Hotel aber den 4ten Stern merkt man nur am Preis!!!!viel zu teuer!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, IntHoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seewalchen.
9.2 km entfernt
Hotel & Landgasthof Ragginer
Hotel & Landgasthof Ragginer
Nr. 1 von 2 in Nussdorf am Attersee
51 Bewertungen
26.0 km entfernt
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang
445 Bewertungen
9.1 km entfernt
Hotel Aichinger
Hotel Aichinger
Nr. 2 von 2 in Nussdorf am Attersee
29 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Attersee
Hotel Attersee
Nr. 3 von 4 in Seewalchen am Attersee
47 Bewertungen
0.1 km entfernt
Seegasthof Oberndorfer
Seegasthof Oberndorfer
Nr. 1 von 1 in Seewalchen am Attersee
10 Bewertungen
1.5 km entfernt
Pension Knoll
Pension Knoll
Nr. 1 von 2 in Schoerfling
8 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Haupl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Haupl

Unternehmen: Hotel-Restaurant Haupl
Anschrift: Hauptstrasse 20, Seewalchen 4863, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Seewalchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Pensionen in Seewalchen
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Haupl 3.5*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Haupl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen