“Angenehmes Hotel mit leckerer Küche”
Bewertung zu Landhotel Eckhard

Landhotel Eckhard
und 1 weitere Seite
Landhotel Eckhard
Germany
“Angenehmes Hotel mit leckerer Küche”
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt an der Bundesstrasse 115 etwas ausserhalb von Steyr. Es gibt ausreichend Parkplätze. Ein Wellness-Bereich ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und charmant. Das Treppenhaus wirkt etwas dunkel. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zweckmässig eingerichtet. Die Beleuchtung könnte heller sein,v.a. auch im Badezimmer.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und schmackhaft.
Besonders erwähnenswert ist die Spitzenküche im zugehörigen Restaurant sowie die gute Weinkarte.
Das Hotel hat überwiegend Business-Gäste sowie Seminarteilnehmer.
Für Urlaubsgäste oder Gelegenheitssportler gibt es direkt ab Hotel Jogging-und Walking-Strecken. Auch Radtouren sind möglich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, liteville301!

Alleinreisende
Waldkraiburg
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für 3 Tage zum Radfahren im Nationalpark Kalkalpen und das Landhotel Eckhard diente für uns als Ausgangsstation. Als wir Sonntags ankamen war zwar Ruhetag (das Hotel addressiert hauptsächlich Business- und Seminargäste), aber wir hatten vorab angerufen und wir wurden dann auch überausfreundlich von einer Mitarbeiterin empfangen.

Das Hotel selbst liegt an einer befahrenen Bundesstrasse, aber wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit blick auf die Enns und der Lärm von der Straße war nicht wirklich störend.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und wir fühlten uns sofort wohl. Zum Hotel gehört auch ein größerer Seminar-Raum und ein kleiner Wellness Bereich.

Das absolute Highlight ist aber die Küche des Hotels - wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Hatten wir während der Anreise mit dem Essen gleich 2x Pech, dieser Koch und sein Serviceteam haben uns mit Österreich wieder versöhnt.

Wenn Sie hier nicht übernachten, dann sollten Sie hier zumindest mal zum Essen kommen !

Zimmertipp: Nach Zimmer auf der Fluß-Seite fragen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Seppl64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Ulrich bei Steyr.
Hotel & Restaurant Christkindlwirt
Hotel & Restaurant Minichmayr
Schwechaterhof
Schwechaterhof
Nr. 4 von 7 in Steyr
Landgasthof Mayr
Landgasthof Mayr
Nr. 1 von 1 in Sankt Ulrich bei Steyr

Sie waren bereits im Landhotel Eckhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Eckhard

Unternehmen: Landhotel Eckhard
Anschrift: Eisenstrasse 94 | St. Ulrich bei Steyr, Sankt Ulrich bei Steyr 4451, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Sankt Ulrich bei Steyr
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sankt Ulrich bei Steyr
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Eckhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Eckhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.