“Unbedingt ausprobieren!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen
Neunkirch, Switzerland
“Unbedingt ausprobieren!”
Bewertet am 11. März 2014

Anfahrt verlief gut, Lage ist super, Parkplätze hat es genügend, Zimmer höheres Niveau, Fitness und Schwimmbad perfekt, Personal überdurchschnittlich freundlich, Service zufriedenstellend, keine Aussengeräusche (auf Golfplatzseite), Essen und Auswahl sowie Qualität sind ebenfalls zufriedenstellend. Mehrsprachige Speisekarte fehlt leider (Französisch und Deutsch wäre ein Beispiel).

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1 Danke, Henri H!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 24. August 2013

Auf dem Weg an die holländische Küste nächtigten wir in diesem Hotel. Kurzer, höflicher Empfang: Wir erhielten einen Getränkegutschein, weil das Hotel über keine Lounge verfügt, die den Hilton-Members normalerweise zur Verfügung steht. Unser Zimmer im obersten Stock - mit Blick zum Wald - war geräumig und hatte einen Balkon.
Das Frühstück war reichlichhaltig aber unspektakulär..
Unschön ist es halt immer, wenn Eltern ihre Kinder am Frühstücksbuffet die Lebensmittel antatschen lassen - doch auch bei Menschen aus anderen Kulturkreisen scheint dies üblich zu sein. Hier wird leider vom Service-Personal nicht eingegriffen. Ein leidiges Thema für uns ältere Europäer, die wir noch zu Anstand und Benimm erzogen wurden.
Angenehm waren die kostenfreien Parkplätze am Hotel.
Dem Hotel selbst würde etwas "Kosmetik" und eine gründliche Reinigung, besonders außen an den Fenstern (viele Spinnweben!) gut tun.
Trotzdem:Wir hatten eine günstige Rate und empfanden das Preis-Leistungsverhältnis als gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Assan87!
Bonn
Bewertet am 20. August 2013

Die Zimmer sind sehr klein. Es gibt keinen Executive Floor und keine Executive Lounge! Kein Zimmer zum Parkplatz nehmen. Das Schwimmbad im Keller ist sehr groß und man kann auch ins Freie gehen. Außerdem gibt es eine Sportraum mit diversen Trainingsgeräten. Dem Hotel ist ein kleiner 9 Loch Golf Kurzspielplatz angeschlossen. Das Parken ist KOSTENLOS.
Das Schlimmst an diesem Hotel ist das Frühstücksbuffet. Es entspricht überhaupt nicht dem allgemeinen Hilton Standard. Viel zu wenig Auswahl. Wenn viele Gäste anwesend sind, muss man endlos warten oder man wird in einem Kellerraum weitergeleitet, wo auch ein Buffet aufgebaut ist.
Die 2. Katastrophe war dann abends im Restaurant. Das Essen war mehr als grottenschlecht. Der Kellner stornierte sogar ein Menue. Kein Hilton Standard.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer mit Ausblick zum Golfplatz nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Turboliner!
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geerhte,

Vielen dank for Ihnen Reaktion. Es tut mir leid das Sie eine schlechte Erfahrung hatte mit das Frühstück und Abendessen. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Ich habe dies mit dem Restaurant-Manager mitgeteilt. Wiedermal meine Enschuldigung und hoffentlich sehen wir Sie wieder in der Zukunft.

Mit Friendlichen grüßen,
Verl
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit einer recht großen Gruppe (ca. 100 Personen) im Hilton Royal Parc Soestduinen. Der Empfang war herzlich und die Zimmer untadelig. Da wir aber praktisch immer Programm mit der Gruppe hatten haben wir leider das Wellnessangebot des Hotels nicht wahrnehmen können. Schade. Von der Lage her gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, es grenzt direkt an einen Golfplatz und ist absolut ruhig gelegen.

Beim Service hatten wir allerdings ein paar Abstriche zu machen. Es mag aber auch sein, dass dieses Manko der großen Gruppe zuzurechnen war. Wir hatten einen getrennten Frühstücksraum, was prinzipiell eine sehr gute Sache ist. Dort aber war es teilweise problematisch an Kaffeenachschub oder Säfte zu kommen, einige Dinge waren ab und zu auch ausgegangen und ein Mitarbeiter stand teilweise hinter dem Buffet und orderte per Handy nach. Macht für ein Hilton keinen guten Eindruck. Außerdem fand ich die Auswahl zum Frühstück etwas spärlich, da bin ich andere Dinge von einem 4-Sterne-Hotel gewohnt.

Das Abendessen, wieder in der Gruppe, wurde als Mehrgänge-Menü serviert. Sehr gut! Dass am ersten Abend allerdings die Bratkartoffeln und die Pommes-Frites erst serviert wurden, als die meisten bereits zum Ende des Hauptganges kamen, war nicht sehr professionell. Die Krönung war, dass danach noch Mayonnaise und Ketchup gereicht wurden, während teilweise am gleichen Tisch schon abgeräumt wurde. Geschmacklich aber sehr gut und auch für das Auge sehr hübsch angerichtet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, RainerTux!
Ahrensburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2013

Das
Hotel ist sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr reichhaltiges Frühstücksbueffet. Grosser Parkplatz (frei). Zimmer im Erdgeschoss vorhanden.sehr schoenes Schwimbad (indoor)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, CMA336!
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben bei unserer Fahrt durch die Niederlande in diesem wunderschönen Hotel übernachtet.

Das Personal ist Top, selten so ein engagiertes Personal und Identifikation mit dem Hotel in einer Hotelkette erlebt wie in diesem Hotel. Kann nur sagen Hut ab.

Restaurant vom Ambiente ist nicht so mein Fall, ist eher wie ein grosser Raum für eine Festlichkeit oder grosse Veranstaltungen.
Aber bloss nicht erschrecken, das Essen war Top und hat vollste Zufriedenheit.
Unsere Kinder liebten die Barbeque Sauce und auch sonst das Essen war super gut.
Steak, asiatisch, Burger alles zu empfehlen.
Pool, super Personal, haben sogar gefragt ob unser kleiner Sohn schon fähig ist zu schwimmen bezüglich der Sicherheit. super Aufmerksam und der Pool war auch super.

Umfeld na ja wer Golf liebt der wir das Hotel lieben, raus gehen und schon beim Golgplatz.

Währen die Niederländsiche Armee übt könnte es evtl. ein paar Schüsse zu hören bekommen.

Während unserem Aufenthalt alles ruhig.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, jowoman!
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten in unserem Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback und hoffentlich sehen wir Sie wieder in Hilton Royal Parc Soestduinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Front Desk Agent
Fuerth
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Royal Parc Soestduinen liegt unmittelbar an einem Golfplatz, allerdings weit entfernt Utrecht und anderen größeren Städten.
Wir haben das Hotel für die Durchreise nach Amsterdam gebucht (ca 30 Minuten mit dem PKW), da es preislich wesentlich günstiger als vergleichbare oder kleinere Hotels im Großraum Amsterdam ist.

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Bar befinder sich im Untergeschoss und ist einem Britischen Pub und einer Bibliothek mit einem Pool-Billard-Tisch nachempfunden.
Der Spa-Bereich ist nett mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und einem Dampfbad ausgestattet.

Beim Check-In hat man uns ein upgrade für eine Suite mit Blick auf den Golfplatz gegeben.
Diese war sehr geräumig mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Ein grosses Badezimmer mit Dusche und Whirlpool-Badewanne, 2 Toiletten und ein großer Balkon mit Blick zum Golfplatz.

Das Frühstücksbuffet durften wir "Executive Bereich" einnehmen, was leider im Untergeschoß ohne Fenster war. Auch war das Frühstücksbuffet nicht besonders reichhaltig (ich hatte eigentlich gem dem Bereich etwas besonderes erwartet), dafür war es ruhig. (ich hätte lieber im allgemeinen Frühstücksraum gesessen, allerdings war dieser sehr voll)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns am Wochenende zusätzlich noch einen kostenfreien Late Check-Out gewährt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, JoergFuerth!
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Herr/ Frau,
ich danke Ihnen für den Aufenthalt im Hilton Royal Parc Hotel in Soestduinen.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie genossen hat von Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Ich habe Ihnen Feedback über das Frühstück mit dem Restaurant-Manager diskutiert, dass wir das Niveau der Service-Standards in diesem Bereich können verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback und hoffentlich können wir Sie wieder herzlich willkommen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Front Desk Agent
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soestduinen.
Van der Valk Hotel De Bilt- Utrecht
Stadshotel Woerden
Nr. 1 von 2 in Woerden
Conferentiehotel Kontakt der Kontinenten
Hotel Restaurant Oud London

Sie waren bereits im Hilton Royal Parc Soestduinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Royal Parc Soestduinen

Unternehmen: Hilton Royal Parc Soestduinen
Anschrift: Van Weerden Poelmanweg 4-6, 3768 MN Soestduinen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Soestduinen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 209€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Royal Parc Soestduinen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Royal Parc Soestduinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Royal Parc Soestduinen
Hilton Royal Parc Soestduinen Hotel Soestduinen