Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tip Top für eine Hilton”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Royal Parc Soestduinen
Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben bei unserer Fahrt durch die Niederlande in diesem wunderschönen Hotel übernachtet.

Das Personal ist Top, selten so ein engagiertes Personal und Identifikation mit dem Hotel in einer Hotelkette erlebt wie in diesem Hotel. Kann nur sagen Hut ab.

Restaurant vom Ambiente ist nicht so mein Fall, ist eher wie ein grosser Raum für eine Festlichkeit oder grosse Veranstaltungen.
Aber bloss nicht erschrecken, das Essen war Top und hat vollste Zufriedenheit.
Unsere Kinder liebten die Barbeque Sauce und auch sonst das Essen war super gut.
Steak, asiatisch, Burger alles zu empfehlen.
Pool, super Personal, haben sogar gefragt ob unser kleiner Sohn schon fähig ist zu schwimmen bezüglich der Sicherheit. super Aufmerksam und der Pool war auch super.

Umfeld na ja wer Golf liebt der wir das Hotel lieben, raus gehen und schon beim Golgplatz.

Währen die Niederländsiche Armee übt könnte es evtl. ein paar Schüsse zu hören bekommen.

Während unserem Aufenthalt alles ruhig.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jowoman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2013

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten in unserem Hotel. Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback und hoffentlich sehen wir Sie wieder in Hilton Royal Parc Soestduinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Emma Alkema
Front Desk Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (920)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

57 - 63 von 920 Bewertungen

Bewertet am 23. Mai 2013

Das Royal Parc Soestduinen liegt unmittelbar an einem Golfplatz, allerdings weit entfernt Utrecht und anderen größeren Städten.
Wir haben das Hotel für die Durchreise nach Amsterdam gebucht (ca 30 Minuten mit dem PKW), da es preislich wesentlich günstiger als vergleichbare oder kleinere Hotels im Großraum Amsterdam ist.

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Bar befinder sich im Untergeschoss und ist einem Britischen Pub und einer Bibliothek mit einem Pool-Billard-Tisch nachempfunden.
Der Spa-Bereich ist nett mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und einem Dampfbad ausgestattet.

Beim Check-In hat man uns ein upgrade für eine Suite mit Blick auf den Golfplatz gegeben.
Diese war sehr geräumig mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Ein grosses Badezimmer mit Dusche und Whirlpool-Badewanne, 2 Toiletten und ein großer Balkon mit Blick zum Golfplatz.

Das Frühstücksbuffet durften wir "Executive Bereich" einnehmen, was leider im Untergeschoß ohne Fenster war. Auch war das Frühstücksbuffet nicht besonders reichhaltig (ich hatte eigentlich gem dem Bereich etwas besonderes erwartet), dafür war es ruhig. (ich hätte lieber im allgemeinen Frühstücksraum gesessen, allerdings war dieser sehr voll)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns am Wochenende zusätzlich noch einen kostenfreien Late Check-Out gewährt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoergFuerth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2013

Sehr geehrter Herr/ Frau,
ich danke Ihnen für den Aufenthalt im Hilton Royal Parc Hotel in Soestduinen.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie genossen hat von Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Ich habe Ihnen Feedback über das Frühstück mit dem Restaurant-Manager diskutiert, dass wir das Niveau der Service-Standards in diesem Bereich können verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Feedback und hoffentlich können wir Sie wieder herzlich willkommen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Emma Alkema
Front Desk Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2013

Unser "Romantic Package" wurde nicht erfüllt, schade.... Wichtig ist dass der Kunde zufrieden das Haus verlässt. In unserem Fall ist dieses nicht geschehen. Kein Nachlass, keine Gutschrift, nur ein "Wir können Ihnen noch ein Getränk als Entschädigung anbieten". -ungeschickt..- So haben wir das Hilton Soestduinen enttäuscht verlassen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Paul V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emma A, Front Desk Agent von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir/ Madam,

thank you for your response and the feedback about the romance package. I already contacted you by email, but again I would like to offer my sincere apologize that your stay was not what you could expect from a Hilton Hotel. We do hope to see you again in Hilton Soestduinen in the future.

With Kind Regards,

Emma Alkema
Front Desk Agent

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. März 2013

Das Hilton Soestduinen ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und nicht mehr sehr modern. Das Frühstück war super und auch die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist man ziemlich weit weg von Utrecht und anderen Städten, wodurch man immer einiges an Zeit verliert, um zu diesen zu gelangen. Wir konnten aber ein Velo mieten und damit die Gegend erkunden. Es gab viele schöne Velowege, die nach Utrecht führten und man viel von der Umgebung sehen konnte. Das Swimmingpool war leider sehr überfüllt mit Kindern und deshalb wenig entspannend.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kalahari77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annelyne v, Front Office Manager von Hilton Royal Parc Soestduinen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear sir, madam,

thank you for your feedback which we received through Tripadvisor. We are happy that you enjoyed our Hilton Breakfast and the bike routes to Utrecht. Our hotel is indeed beautifully located for bike- and walking trails.

We look forward to welcoming you back in our hotel.

With Kind Regards,
Annelyne van de Winkel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Royal Parc Soestduinen liegt unmittelbar an einem Golfplatz. Von vielen Zimmer hat man Blick auf eben diesen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer auch. Wir ahtten ein Upgrade zur King Suite gebucht. Sehr geräumig mit separatem Wohn- und Schlafbereich. Ein riesiges Badezimmer und ein großer Balkon zum Golfplatz mit Sitzmöbeln. Im Restaurant gab es gutes Frühstück, mit allem, was man morgens so braucht. Der service war freundlich und schnell. In der Bar kann man abends noch einen Cocktail genießen. sehr gefallen hat uns der große Poolbereich mit kleiner Sonnenterasse. Vom Hotel spaziert man in wenigen Minuten in das kleine Örtchen Soest. Hier gibt es einen kleinen Supermarkt und weitere Geschäfte. Einen Ausflug nach Amsterdam kann man von hieraus auch machen oder nach Utrecht. Für Ruhesuchende und Golfer kann ich dieses Hotel besonders empfehlen. Erwähnen möchte ich noch das Empfangspersonal, die sich bei einem vorliegenden Problem sehr professionell und zufriedenstellend darum gekümmert haben.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich etwas mehr Luxus und buchen Sie Golfplatz-View oder gleich eine der Suiten!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marco S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2012

Das Personal ist sehr freundlich
Das Hotel ist nett gelegen, wenn man gern im grünen ist
Man ist relativ schnell mit dem Auto in Utrecht
Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, nur die Badezimmer sind etwas geschmacklos
Das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist: Die Wartezeit beim Frühstück
Man hat einfach nicht genug Kapazität im Frühstücksraum - so das man mich gebeten hat in der Lobby zu warten bis ein Tisch frei wird. Das ist eigentlich nicht das was man an einem Sonntag morgen machen möchte. Insbesondre dann nicht wenn es draußen regnet und kalt ist und die Tür zur Lobby die ganze Zeit auf und zu geht und man im Durchzug sitzt.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klopfer1982!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2011

In einer grünen Oase vor den Toren Utrechts liegt das Hilton Hotel in Soestduinen. Der Service war ausgezeichnet - obwohl unsere Ankuft sehr spät und schon nach Ender der offiziellen Rezeptionszeit war, blieb ein Mitarbeiter bis zu unserer Ankunft extra an der Rezeption. Im Keller befindet sich eine recht unspektakuläre Hotelbar. Die Zimmer waren groß und ansonsten hilton-typisch eingerichtet. Sehr gut war das Frühstück mit einem abwechslungreichen Frühstücksbüffet. Vor dem Hotel befinden sich ca. 50 (kostenlose) Hotelparkplätze. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lobao_71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Soestduinen.
8,2 km entfernt
Van der Valk Hotel De Bilt- Utrecht
7,8 km entfernt
Kasteel Kerckebosch
Kasteel Kerckebosch
Nr. 1 von 6 in Zeist
558 Bewertungen
13,4 km entfernt
Grand Hotel Karel V Utrecht
Grand Hotel Karel V Utrecht
Nr. 3 von 22 in Utrecht
721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9,4 km entfernt
Van der Valk Hotel Amersfoort A1
11,3 km entfernt
Hotel Mitland
Hotel Mitland
Nr. 4 von 22 in Utrecht
914 Bewertungen
17,6 km entfernt
Carlton President
Carlton President
Nr. 9 von 22 in Utrecht
688 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Royal Parc Soestduinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Royal Parc Soestduinen

Anschrift: Van Weerden Poelmanweg 4-6, 3768 MN Soestduinen, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Soestduinen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Soestduinen
Preisklasse: 77€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Royal Parc Soestduinen 4*
Anzahl der Zimmer: 113
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Royal Parc Soestduinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Royal Parc Soestduinen
Hilton Royal Parc Soestduinen Hotel Soestduinen
Hilton Soestduinen
Hilton International Soestduinen
Soestduinen Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen