“...gute Adresse um Venedig zu erkunden...”

Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“...gute Adresse um Venedig zu erkunden...”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Direkt an der Bahnstation Quarto d'Altino gelegen.Fast stündlich verkehrende Züge nach Venedig und zurück. Immer freie Plätze und optimal für Venedig, da auch Parken kein Problem.
Etwas einseitige Küche, täglich wiederkehrend, aber gute Qualität und gute Zimmer.
Abendleben gibt es nicht...also solange wie möglich in Venedig bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Fridulin!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2010

Bei der Planung für unseren Venedig-Urlaub waren wir vor die Wahl gestellt, ein Hotel in Venedig selbst oder außerhalb zu buchen. Wir haben uns für das Crowne Plaza entschieden und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in Quarto d'Altino, ca. 30 Min. mit dem Zug von Venedig entfernt. Der Bahnhof ist gleich beim Hotel, die Rezeption verkauft Fahrkarten (5 € für eine Rückfahrkarte). Wir waren mit dem PKW dort (Parken kostenlos) und haben den Wagen stets an einem der Zahlreichen P&R Parkplätze abgestellt. Die Zimmer sind hell und geräumig und in modernem Design gehalten. Zimmer und Bad waren tadellos sauber, Wünsche wurden vom Zimmerservice umgehend erfüllt. Wir hatten zunächst ohne Frühstück gebucht und dieses für 12 € am Tag vor Ort hinzu gebucht, was angesichts der sehr guten Qualität absolut angemessen war. Auch das Restaurant im Hotel können wir empfehlen, es bietet gute Qualität in den Speisen und eine gute Weinauswahl. Die Preise sind dem Hotelstandard angemessen (Pizza ab 10 €, Fleischgerichte um die 15 €).
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, Veständigung in Englisch kein Problem.
Einziges "Manko" mag für einige Gäste die Lage sein: Quarto d'Altino ist ein kleiner Ort mit nicht viel Alternativen in der Umgebung. Es gibt in der Nähe des Hotels eine Pizzeria, aber das war's dann auch schon. Wir meinen aber, dass man dies bei einer Venedig-Tour vernachlässigen kann, denn es gibt so viel zu sehen, dass man ohnehin erst spät ins Hotel zurückkommt.

Die Zimmer sind

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, BubblemakerBerlin!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. September 2010

Ich war mit meiner Familie in oben genanntem Hotel und war wirklich begeistert. Wir waren in Executive Zimmern untergebracht, die wie Juniorsuiten aus zwei zimmern bestehen und topmodern renoviert sind. Das hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, doch das stört nicht, denn in den zimmern ist es trotzdem sehr ruhig. Die nahe lage zum bahnhof ist perfekt, da man so innerhalb von 20 Minuten im Zentrum von Venedig sein kann. Somit kann man bei einem Venedigaufenthalt sehr viel Geld sparen, da die Hotels um den Markusplatz wesentlich teurer sind.
Ich war wirklich beeindruckt. das Hotel ist auch sehr leicht mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Kathabene!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde Bahnfahrt von Venedig entfernt in der Nähe des Flughafens direkt am Bahnhof. Sie werden vom Hotel am Flughafen abgeholt und können von dort mit der Bahn nach Venedig reinfahren.
Das Hotel ist modern und entspricht dem 4* Standart. Die Zimmer sind relatif groß und das Frühstück recht gut. Emfehlenswert; Spätflug nach Venedig. Im Crowne Plaza übernachten, dann morgens in die Stadt und dort eine weitere Übernachtung oder spätabends zurück fliegen. Ein schöner Kurztrip.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, jodiba!
Paderborn
Bewertet am 9. Oktober 2008

Es gibt nichts an dem Hotel auszusetzen!
Guter Service, Nahe an Venedig gelegen(ca.30 min), Klasse Mitarbeiter und das Angebot des Hotels ist groß!!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Allem
2 Danke, ttinchenjuergens!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht hier, vor einer Kreuzfahrt am nächsten Tag. Es ist ein modernes Hotel mit schönen, eleganten Standardzimmern. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof, von wo aus man Venedig in unter 30 Minuten erreicht. Wir fanden auch das Dinnerbüfett im Hotelrestaurant sehr gut, mit 15 Euro auch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel außerhalb des ganzen Trubels von Venedig sind, dann kann ich dieses hier sehr empfehlen.

Danke, mick48dc!
NIZZAN IL
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Mai 2008

zimmer ausgezeichnet.freie bahnkarten nach venedig.parkplatz.dass sind die positiven seiten. restaurant mittelmaessig wie auch fruehstueck. bar angenehm aber ohne leben was im ganzen fuer dass ganze hotel gilt.idealler ausgangspunkt fuer venedig per bahn.

• Zufrieden mit — zimmer und service
  • Unzufrieden mit: — restaurant und bar
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, yakat4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quarto D'Altino.
Best Western Hotel Airvenice
Nr. 4 von 6 in Quarto D'Altino
Antony Palace Hotel
Antony Palace Hotel
Nr. 1 von 2 in Marcon

Sie waren bereits im Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Unternehmen: Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
Anschrift: Viale della Resistenza 18/20, 30020, Quarto D'Altino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Quarto D'Altino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Quarto D'Altino
Nr. 3 der Familienhotels in Quarto D'Altino
Nr. 4 der Romantikhotels in Quarto D'Altino
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Venice East-Quarto D'altino
Crowne Plaza Venice East-Quarto D'Altino Provinz Venedig, Italien