“Perfektes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
“Perfektes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war mit meiner Familie in oben genanntem Hotel und war wirklich begeistert. Wir waren in Executive Zimmern untergebracht, die wie Juniorsuiten aus zwei zimmern bestehen und topmodern renoviert sind. Das hotel liegt direkt neben dem Bahnhof, doch das stört nicht, denn in den zimmern ist es trotzdem sehr ruhig. Die nahe lage zum bahnhof ist perfekt, da man so innerhalb von 20 Minuten im Zentrum von Venedig sein kann. Somit kann man bei einem Venedigaufenthalt sehr viel Geld sparen, da die Hotels um den Markusplatz wesentlich teurer sind.
Ich war wirklich beeindruckt. das Hotel ist auch sehr leicht mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Kathabene!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde Bahnfahrt von Venedig entfernt in der Nähe des Flughafens direkt am Bahnhof. Sie werden vom Hotel am Flughafen abgeholt und können von dort mit der Bahn nach Venedig reinfahren.
Das Hotel ist modern und entspricht dem 4* Standart. Die Zimmer sind relatif groß und das Frühstück recht gut. Emfehlenswert; Spätflug nach Venedig. Im Crowne Plaza übernachten, dann morgens in die Stadt und dort eine weitere Übernachtung oder spätabends zurück fliegen. Ein schöner Kurztrip.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, jodiba!
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Es gibt nichts an dem Hotel auszusetzen!
Guter Service, Nahe an Venedig gelegen(ca.30 min), Klasse Mitarbeiter und das Angebot des Hotels ist groß!!!!!!!!!!!!!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Gibet nicht
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, ttinchenjuergens!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir waren für eine Nacht hier, vor einer Kreuzfahrt am nächsten Tag. Es ist ein modernes Hotel mit schönen, eleganten Standardzimmern. Ein großer Vorteil ist die Nähe zum Bahnhof, von wo aus man Venedig in unter 30 Minuten erreicht. Wir fanden auch das Dinnerbüfett im Hotelrestaurant sehr gut, mit 15 Euro auch ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Hotel außerhalb des ganzen Trubels von Venedig sind, dann kann ich dieses hier sehr empfehlen.

Danke, mick48dc!
NIZZAN IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

zimmer ausgezeichnet.freie bahnkarten nach venedig.parkplatz.dass sind die positiven seiten. restaurant mittelmaessig wie auch fruehstueck. bar angenehm aber ohne leben was im ganzen fuer dass ganze hotel gilt.idealler ausgangspunkt fuer venedig per bahn.

• Zufrieden mit — zimmer und service
  • Unzufrieden mit: — restaurant und bar
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, yakat4!
Heidelberg, germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wenn man bedenkt, wie teuer Venedig ist, dann war dieses Hotel sehr günstig. Es ist aber kein Luxusresort oder auch nur annähernd etwas ähnliches. Es gibt genügend Parkplätze dort und mit dem Auto kommt man schnell nach Venedig rein. Wenn man sich früh genug eines ausleiht, dann bekommt man einen guten Preis. Die Matratzen waren überhaupt nicht komfortabel, unglaublich steif, genauso wie die Kopfkissen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt dort Internet und es ist auch nicht so teuer wie in anderen Holiday Inns. Das Frühstück war schon sehr einfach gehalten, aber hat seinen Zweck erfüllt. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Kurztrip empfehlen, aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

Danke, nugsfan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir waren schon einmal vor einem Jahr hier und da es uns so gefallen hat, haben wir diesmal unsere Enkelkinder mitgenommen. Auch beim zweiten Besuch wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben direkt beim Hotel ein Zimmer für 4 Personen gebucht, obwohl es eigentlich gar nicht klappen sollte. Wir haben es aber hinbekommen. Es war sauber, schön, ein tolles Restaurant und den Kindern hat die Zugfahrt nach Venedig sehr viel Spaß gemacht. Wir waren auch froh, dass wir das ganze Gepäck für 4 Personen nicht in die Stadt schleppen mussten. Nicht so gut war, dass wir so früh abreisen mussten. Aber wir haben noch die Lichter Venedigs gesehen bevor wir abreisten.

Danke, alibubba!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quarto D'Altino.
Villa Odino Hotel
Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Nr. 159 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Unternehmen: Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
Anschrift: Viale della Resistenza 18/20, 30020 Quarto D'Altino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Quarto D'Altino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Quarto D'Altino
Nr. 3 der Familienhotels in Quarto D'Altino
Nr. 4 der Romantikhotels in Quarto D'Altino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, IHG, Expedia, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Venice East-Quarto D'altino
Crowne Plaza Venice East-Quarto D'Altino Provinz Venedig, Italien