“Gute Lage, schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
Warschau, Polen
“Gute Lage, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Lage ist wirklich gut - nur 3 Minuten vom Bahnhof Quarto d'Altino. Sie können nach Venedig Santa Lucia in weniger als 30 Minuten. Es gibt keinen einfachen Weg, um dorthin zu gelangen vom Flughafen entfernt. Sie müssen in Mestre umsteigen, oder ein Taxi nehmen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle auf ihrer Website, aber es ist falsche Informationen. Eigentlich das Shuttle ist nicht nur bezahlt (5 EUR pro Person), aber es ist auch geplant, so ist es möglich, dass Sie lange warten. Die Zimmer sind wirklich schön, groß und komfortabel. Internetzugang in den Zimmern ist extra zu bezahlen. Sie können jedoch mit einem Kiosk in der Lobby gratis benutzen. Es gab viele Dinge, von zum Frühstück wählen, aber eigentlich nur Kaffee und Kuchen waren wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, pj_waw!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

eine super alternative zu den überteuerte hotels im Zentrum vom Venedig. diese hotel ist etwa 20 Km. von Venedig entfernt aber nur ein Paar min. zu Fuß hat man den Bahnhof, die linie fährt dann direckt in der lagune stadt. Tickets kauft man an der Rezeption.
Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und mit allem komfort ausgestattet.
Parkplätze sind kostenlos und auch das internet, aber leider viel zu langsam.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Anyerin!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel, speziell für die Durchreise. Für italienische Verhältnisse sehr neu und großzügig. Leider durch den Umbau der Autobahn nicht leicht zu finden. das personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist gut und nicht zu teuer. Die Parkplätze sind kostenlos und in genügender Anzahl. Wesentlich besser als das Holiday Inn in Venedig!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, heidrunstravel!
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Crowne Plaza liegt zwar nicht in Venedig, aber durch die unmittelbare Nähe zum Bahnhof (2 Minuten zu Fuss) ist Venedig Hauptbahnhof in 20 Minuten erreichbar (Fahrkarte im Hotel zu erwerben). Das Gebäude ist ca. 7 Jahre alt, sehr modern gehalten, Bar mit allen erforderlichen Getränken, Internet in der Lobby kostenlos, Fitness Center o.k., Restaurant mit guter Küche, sehr schönen und grossen Zimmern. Parkplätze kostenlos am Haus. Sehr freundliches Personal, wenn auch teilweise aus Osteuropa, saubere Zimmer, schönes grosses Bad, Minibar gut bestückt. Preise für Nähe Venedig nicht überhöht (z.B. Buffet am Abend für € 20 mit allem was der Mitteleuropäer benötigt). Einziger Wermutstropfen ist die Elektrizität im Hause, mehrfach ging das Licht aus (total im ganzen Haus) und der Fernseher schaltetesich immer mal wieder für 10 oder 15 Sekunden ab. Aber auch das war zu verkraften. Das Publikum ist tatsächlich international (wir hatten USA, D, A, I und diverse Asiaten). Aber keine Ausfälle dabei.

• Aufenthalt November 2010, Paar
7 Danke, RuedigerLoos!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir fahren relativ oft nach Venedig und bis dato waren wir meist in Mestre untergergebracht. Aber diesesmal konnten wir kurzfristig keine guten Angebote finden und die Garage in Venedig war zu teuer. Also sind wir auf gut Glück auf Quarto D´Altino ausgewichen. Was für eine gute Idee. Super Parkmöglichkeit, modernes Hotel, angenehmer Durchschnittsluxus und vor allem GÜNSTIG. BAhnhof quasi vor der Tüt iund mit dem Zug ist man rasch in Venedig. Mir ist es egal ob ich nun 10´länger im Zug sitze als in Mestre. Nur fahren die Züge nicht ganz so oft Trozdem eine perfekte Alternative und preisgünstiger sowieso!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, stofferl79!
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Direkt an der Bahnstation Quarto d'Altino gelegen.Fast stündlich verkehrende Züge nach Venedig und zurück. Immer freie Plätze und optimal für Venedig, da auch Parken kein Problem.
Etwas einseitige Küche, täglich wiederkehrend, aber gute Qualität und gute Zimmer.
Abendleben gibt es nicht...also solange wie möglich in Venedig bleiben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Fridulin!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Bei der Planung für unseren Venedig-Urlaub waren wir vor die Wahl gestellt, ein Hotel in Venedig selbst oder außerhalb zu buchen. Wir haben uns für das Crowne Plaza entschieden und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in Quarto d'Altino, ca. 30 Min. mit dem Zug von Venedig entfernt. Der Bahnhof ist gleich beim Hotel, die Rezeption verkauft Fahrkarten (5 € für eine Rückfahrkarte). Wir waren mit dem PKW dort (Parken kostenlos) und haben den Wagen stets an einem der Zahlreichen P&R Parkplätze abgestellt. Die Zimmer sind hell und geräumig und in modernem Design gehalten. Zimmer und Bad waren tadellos sauber, Wünsche wurden vom Zimmerservice umgehend erfüllt. Wir hatten zunächst ohne Frühstück gebucht und dieses für 12 € am Tag vor Ort hinzu gebucht, was angesichts der sehr guten Qualität absolut angemessen war. Auch das Restaurant im Hotel können wir empfehlen, es bietet gute Qualität in den Speisen und eine gute Weinauswahl. Die Preise sind dem Hotelstandard angemessen (Pizza ab 10 €, Fleischgerichte um die 15 €).
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, Veständigung in Englisch kein Problem.
Einziges "Manko" mag für einige Gäste die Lage sein: Quarto d'Altino ist ein kleiner Ort mit nicht viel Alternativen in der Umgebung. Es gibt in der Nähe des Hotels eine Pizzeria, aber das war's dann auch schon. Wir meinen aber, dass man dies bei einer Venedig-Tour vernachlässigen kann, denn es gibt so viel zu sehen, dass man ohnehin erst spät ins Hotel zurückkommt.

Die Zimmer sind

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, BubblemakerBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quarto D'Altino.
BEST WESTERN Hotel Airvenice
Holiday Inn Venice Mestre Marghera
Novotel Venezia Mestre
Novotel Venezia Mestre
Nr. 159 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino

Unternehmen: Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino
Anschrift: Viale della Resistenza 18/20, 30020 Quarto D'Altino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Quarto D'Altino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Quarto D'Altino
Nr. 3 der Familienhotels in Quarto D'Altino
Nr. 4 der Romantikhotels in Quarto D'Altino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Expedia, IHG, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Venice East-Quarto d'Altino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Venice East-Quarto D'altino
Crowne Plaza Venice East-Quarto D'Altino Provinz Venedig, Italien