“Italienisch, familär” 4 von 5 Sternen

Ristorante Pizzeria Vecio Decimo
Via Roma, 29 | 30020 Quarto d'Altino VE, Italia, Quarto D'Altino, Italien
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Quarto D'Altino
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Italienisch, familär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir sind samstags und sonntags im Vecio decimo gewesen. Samstags fand ein Kindergeburtstag statt und die Bambinis waren nicht zu überhören. Aber das gehört eben zu Italien -am Sonntag war es ruhig und gemütlich. Wenn Sie italienische Gastlichkeit lieben und auch mal ein paar Minuten auf einen Tisch am Samstag warten können, werden Sie nicht entäuscht! 90% der Gäste sind Einheimische, daher schon eine Empfehlung.
Die Speisen sind lecker und daher zu empfehlen, ebenso die Hausweine. Wir haben auch die regionalen Pizzen probiert - sehr zu empfehlen! Die Pizzen werden im Holzofen bereitet- sehr dünn und gekonnt belegt- einfach perfekt. Preislich haben wir eher den Eindruck, dass Gleiches eher zum doppelten Preis zu Hause zu finden ist.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TBCKR!

• Tschechische zuerst
Salzburg, Österreich
“Top Restaurante”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schmackhafte Speisen. Sehr nettes und freundliches Personal.Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dort einkehren. Der ganze Ort und das Restaurant haben eine Erinnerung in unserem Herzen hinterlassen. Auch die zentrale Lage ist sehr schön, man kann von hier in kurzer Zeit nach Venedig und zu anderen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Uwe P!
Köln, Deutschland
“ein gutes Pizzalokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

nettes unkompliziertes preisgünstiges Restaurant in dem man außer Pizza auch guten Fisch essen kann. Service nett und aufmerksam

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Astrid N!
Locarno, Schweiz
“einfach Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Als Gäste im Crowne Plaza, Quarto d' Altino, wurde uns dieses Lokal von der Empfangsdame Elena empfohlen, weil das hoteileigene Restaurant mittags geschlossen hatte. Was uns hier spontan gefallen hat: freundlicher Empfang durch unsere Gastgeber und sofort einen gedeckten Tisch zugewiesen erhalten. Nebst der reichhaltigen Menukarte wird auch ein Tagesmenu (wie im Veneto üblich ab Zettel vorgelesen) mit mehreren Varianten angeboten. Die gereichten Speisen sind frisch zubereitet, lecker und preiswert. Der Hauswein in Karaffe günstig und sehr trinkbar. Was uns hier besonders gut gefällt: lokale Küche und einheimische Gastgeber die uns ihre Liebe zum Beruf fühlen lassen. Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal zu Gast!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, spigi!
Warschau, Polen
“Gute Pizza, sonnige Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Restaurant ist groß und hat eine große Sommerterrasse. Es dient mehreren Dutzend Sorten Pizza. Ich empfehle solche mit verschiedenen Arten von Pilzen und einigen Tafelwein mit ihm. Wenn Sie noch nicht voll sind, erhalten einen Teil ihrer hervorragenden Tiramisu und Pavan Kaffee. Die Preise sind mittel, der Service ist gut. Insgesamt eine anständige Stelle zu speisen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, pj_waw!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Vecio Decimo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quarto D'Altino, Provinz Venedig

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Vecio Decimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!