“neues Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 21 Hotels in Pomezia
Velden am Wörhtersee, Österreich
“neues Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Ich habe geschäftlich zum ersten Mal in diesem neu errichteten Hotel übernachtet. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, sauber, neu, modern u. logistisch gesehen perfekt sowohl für Geschäftsreisende als auch Rombesucher.
Besonders hervorzuheben wäre die Rezeption, beim check-out wurde jeder Gast mit einer Flasche Mineralwasser u. einer kleinen Süssigkeit verabschiedet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Gritze!
HotelSimon, Direttore von Hotel Simon, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
Danke schön für Ihren Kommentar über unseres Hotel. Es freut uns zu lernen dass, Sie unsere Dienste gefallen hatten. Wir hoffen dass, Sie bald zurückkommen können.
Mit besten Empfehlungen

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel liegt in einer Industriezone und ist vom Flughafen in 30 Minuten erreichbar, sofern es der Verkehr zulässt. Das Hotel wirkt neu und sauber. Das Personal ist stets freundlich und bemüht dem Gast zu helfen. Unser Zimmer lag ebenerdig gleich hinter der Rezeption und der Bar. Dies hat für uns bedeutet, dass wir permanent an Lärm ausgesetzt waren. Einerseits von den Gästen (an der Bar und im Nebenzimmer) andererseits auch von Mitarbeiter die das Frühstück mitten in der Nacht vorbereiteten. Was noch dazukommt, ist das die Zimmer direkt bei den Parkplätzen und der Durchfahrt sind, und leider sind die Fenster und die Türe nicht wirklich gut isoliert. Das Frühstück war nicht schlecht, aber um 10.00 Uhr (und es gibt Frühstück bis um 10.30 Uhr) waren die „Cornetti“ bereits aus und es hatte noch 4 Brötchen…

Alles in allem sicherlich kein 4 Sterne Standard, ausser vielleicht das Personal. Die Lärmdämmung ist inexistent und das Mobiliar eher auf der billigeren Seite. Trotz der negativen Erfahrung würde ich wahrscheinlich das Hotel erneut buchen, denn die Preis-Leistung muss man in Rom und Umgebung erst mal finden. Jedoch würde ich nur ein Zimmer in den oberen Etagen nehmen.

Ich kann nur jedem Gast empfehlen, dass er auf keinen Fall die Zimmer 601-610 nehmen darf, es wird laut, sehr laut!

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Bluigione!
HotelSimon, Direttore von Hotel Simon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrte Gast,
es tut uns leid dass, Sie nicht gut geschlafen hatten. Fur Ihr nachste Aufenthalt, wurden wir Sie ein Zimmer in den oberen Etagen geben.
Außerdem bedanken wir Ihr für die Komplimenten zu unsere Mitarbeiter.
Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zuruck kommen..
Mit besten Empfehlungen
Nr. 4 von 21 in Pomezia
Albergo italia
Albergo italia
Nr. 1 von 2 in Torvaianica

Sie waren bereits im Hotel Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Simon

Unternehmen: Hotel Simon
Anschrift: Via Pietro Calvi 9/11, 00040, Pomezia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Pomezia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pomezia
Nr. 1 der Luxushotels in Pomezia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Simon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Simon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simon Pomezia, Rome