“Dreckiges Zimmer und kaltes Wasser!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu I Pini Family Park

Prices are for 1 room, 2 adults
I Pini Family Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I Pini Family Park
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Delle Sassete, 28, 00065 Fiano Romano, Italien   |
Deutschland
“Dreckiges Zimmer und kaltes Wasser!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir waren mit der Oberstufe unserer Schule im September 2014 in dieser Unterkunft untergebracht und mussten feststellen, dass es alles andere als eine saubere Unterkunft ist! Als wir nach einem anstrengenden, kiesigen Weg mit unseren Koffern in unserem 4er-Bungalow ankamen, mussten wir erst einmal das ganze Zimmer reinigen. Überall hangen Spinnen und aus unseren Wolldecken kamen Haare und kleine Käfer heraus. Diese haben wir natürlich nicht benutzt. Zudem mussten wir unsere Betten selbst beziehen, was auch noch einmal eine Herausforderung war, da bei einem Bett sofort der Lattenrost durchbrach, wenn man sich setzte. Als wir nun alles sauber gemacht hatten, wollten wir duschen und mussten feststellen, dass wir kein warmes Wasser haben. Dies haben wir sofort an der Rezeption gemeldet. Es wurde dennoch leider erst nach 6 Tagen behoben, an dem Tag, als wir abreisten. Am Morgen wollten wir durch die Buchung eines Erweiterten Frühstücks uns für den ganzen Tag stärken uns mussten feststellen, dass dieses Frühstück aus einem Brötchen und einem Hörnchen bestand. Dazu noch eine kleine Auswahl an Wurst und Marmelade. Mehr stand uns nicht zur Verfügung. Als wir Abends wieder in der Unterkunft ankamen, hatten wir plötzlich keinen Strom mehr. Dies meldeten wir wieder bei der Rezeption, dieses Problem wurde nach 2 Stunden gelöst.
Da wir keine Lust hatten, in unserer eigenen Küche mit dem sehr Kalthaltigem und ungeniesbaren Wasser zu kochen, beschlossen wir, unten im Restaurante etwas zu essen. Da wir von unserem Bungalow sehr enttäuscht waren, waren wir jedoch von dem Essen sehr überzeugt. Die Preise waren auch sehr angemessen, wie wir fanden.
Unser Tipp ist also: Bevor sie diese Unterkunft besuchen, informieren sie sich genau, welches Zimmer sie bekommen. Unsere anderen Klassenkameraden wohnten in einem 5er - oder 2er - Bungalow, über diese gab es keine Beschwerden.
Zudem gab es im ganzen Zeitraum angeblich kein W-LAN in diesem Hotel, obwohl die anderen Gäste welches hatten.
Wir persönlich würden diese Unterkunft nicht noch einmal besuchen!

Zimmertipp: Die Bungalows, die mehr im Wald und sehr weit abgeschossen liegen, sind nicht zu empfehlen. Die, die ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, franzi145!

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren im Juli da und mußten feststellen, das die Preise in den vorhandenen Märkten sehr überteuert waren, der Pool war nach 5 Tagen sehr schmutzig obwohl die Poolanlage traumhaft schön ist. Bei Buchung bitte schon vorab den Shuttle buchen, da er bei uns ausgebucht war. Der Shuttle fährt nur 1x am Tag nach Rom! Kinderanimation traumhaft schön, Essen top und die Stellplätze auch okay. Sanitäranlagen auch super

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, silke2012!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fiano Romano.
BEST WESTERN Park Hotel
San Lorenzo
Athena Hotel
Athena Hotel
Nr. 872 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im I Pini Family Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Pini Family Park

Anschrift: Via Delle Sassete, 28, 00065 Fiano Romano, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Fiano Romano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Fiano Romano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — I Pini Family Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, HostelWorld, Eurosun, Low Cost Holidays, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Pini Family Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel i Pini Family Park Fiano Romano
i Pini Campsite