“Beste Pizza ”

Platz Nr. 3 von 186 Restaurants in Fasano
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Pizzeria aufgrund der guten Bewertungen besucht.
Sie befindet sich außerhalb der Fußgängerzone und die Gegend wirkt nicht sehr einladend. Doch davon darf man sich nicht abschrecken lassen.
Wir haben eine unglaublich leckere Pizza gegessen und würden immer wieder dorthin gehen.
Das Lokal war an dem Abend ausschließlich von einheimischen besucht.

Danke, ClaudiaF4597!

Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ganz einfache, klassische Pizzaria, sehr nettes Personal, die Lage ist nicht schön aber das Ambiente irgendwie urig und unterhaltsam in einer kleinen Nebenstraße.
Der Laden war immer voll (waren zweimal dort), die Pizza traumhaft und extrem günstig. Wein gab es leider nur einen den wir nicht wirklich weiterempfehlen können.

Danke, herrbraun79!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Nach 14 Tagen Italien kann ich sagen, hier habe ich die beste Pizza gegessen. Wir hatten eine Siciliana und eine Crudo, beide waren geschmacklich sehr gut. Das Personal nett, die Atmosphäre authentisch. Direkt gegenüber ein Fußballplatz.

Danke, sarahsmoerrebroed!
Bewertet 16. Juli 2017

Die Pizzen und der Salat waren sehr lecker.
Die Bedienung war sehr herzlich.
Einfaches, authentisches Lokal mit 90% einheimischen Gästen.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Danke, cuba1234!
Bewertet 28. Juni 2016

Das kleine Restaurant mit Aussensitzplätzen ist auf Pizzas spezialisiert und sehr beliebt. Take-Away ist ebenfalls möglich. Das Essen schmeckt und je später es wird, je voller wird das Lokal. Einfach aber sehr empfehlenswert.

Danke, DavidMerz74!