“schönes und sehr ruhiges Hotel”

Agriturismo Masseria Salamina
Remscheid
Beitragender der Stufe 3
“schönes und sehr ruhiges Hotel”
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren hier zu einer Hochzeit eingeladen und waren zunächst beeindruckt, als wir in der Nacht am Hotel ankamen. Das Haus lag, nach einer längeren mit Bäumen gesäumten Einfahrt, schön beleuchtet vor uns. Es wirkte wie ein altes Schloss. WIr wurden sehr freundlich empfangen und auf unsere Zimmer gebracht. Die Zimmer, bzw App., waren einfach, aber sauber. Es gab ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine kleine Küche, ein Wohnzimmerbereich mit TV, ohne deutsches Programm, und ein Bad mit Duschwanne. Wir fanden die Betten leider nicht sehr bequem, aber sonst war alles OK.
Die Zimmer im Haupthaus waren allerdings ganz anders und mit besseren Betten.
Das Essen gab es jeweils in Buffetform. Das Frühstück war einfach und mt wenig Auswahl, aber für uns wares OK. Mittags konnte man Sandwiches bestellen, die sehr gut waren. Die Buffets am Abend waren richtig gut.
Der Poolbereich war sehr schön, mit weitläufigen Liegeflächen. Überall standen schöne Olivenbäume, die Schatten spendeten.
Das Personal war zum Teil etwas langsam und manchmal gleichgültig.
Für eine Hochzeit war es ein toller Ort. Für einen längeren Urlaub ist das Hotel weniger geeignet, da es rundum so gut wie nichts gibt. Die Küste mit schönen Stränden ist mehrere Kilometer entfernt und zu Fuss nicht zu erreichen. Man braucht also auf jeden Fall ein Auto, wenn man Unterhaltung und Abwechslung haben möchte

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, simone197287!

guderhandviertel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Oktober 2011

+ das Gebäude ist optisch eindruckvoll, ruhig und reizvoll weitab vom nächsten Nachbarn
inmitten von sehr vielen uralten Olivenbäumen gelegen
+ schöner Pool
+ ziemlich gutes Abendessen

- dies Zweizimmerappartmente sind mit 160 EUR eindeutig überteuert
- die Zimmereinrichtung ist wenig reizvoll und komfortabel
- trotz der scheinbar massiven Bauweise ist es hellhörig
- die eigentlich reizvolle, umlaufende Terrasse im Westflügel sollte dringend mal per Sandstrahl gereinigt werden
- das Personal ist nur teilweise freundlich, im Restaurant wirken die Kellner irritierend verschlossen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hhuuggoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fasano.
Borgo Egnazia
Nr. 3 von 6 in Savelletri
Masseria Salinola
Masseria Salinola
Nr. 1 von 72 in Ostuni

Sie waren bereits im Agriturismo Masseria Salamina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Masseria Salamina

Unternehmen: Agriturismo Masseria Salamina
Anschrift: Pezze di Greco | Via Case Sparse, 4, 72010, Fasano, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Brindisi > Fasano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Fasano
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 278€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Masseria Salamina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masseria Salamina
Hotel Agriturismo Masseria Salamina Fasano