“Michelinstern ohne Schicki Micki”
Bewertung zu Pentole e Provette

Pentole e Provette
Platz Nr. 1 von 186 Restaurants in Fasano
Bewertet 1. April 2018

Wir waren bei einer Woche Aufententhalt 3 mal beim Abendessen und haben das
ständig wechselnde Angebot auf der überschaubaren (auch in englisch) Karte ohne
Einschränkung genossen. Der Service ist aufmerksam, freundlich aber nicht aufdringlich. Der Chef weiß nicht nur was er tut (Handwerk) sondern überrascht immer
aufs neue mit Kreationen die verführen ohne schwer zu belasten. Einfach super.
Die Preise sind vergleichbar zur anderen Restaurant sehr sehr friedlich und auf jedenfall überaus angemessen. Selbst Schuld wer das nicht probiert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Peter M!

Bewertet 2. März 2018

liegt versteckt in einer kleinen seitenstrasse im Zentrum. schwer zu finden, aber es lohnt sich. junge kreative küche, nettes personal, und für diese Qualität preisgünstig. ein geheimtip in fasano

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, caumanns w!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben traumhaft gut gegessen, d beste Essen in Apulien zu einem tollen Preis aufmerksames Service, toll

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Isidori06!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Gestern Abend, 22.08.2017, bereits zum zweiten Mal in dieser Woche. Was für ein außerordentlich gutes Essen. Die Spezialitäten Apuliens modern interpretiert, schöne Weine und der Service top. Wir gehen nochmal hin.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Tilmann S!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Guter Service und schönes Ambiente. Wir haben das Menü gewählt und wahren sehr zufrieden, guter Geschmack und alles frisch. Tiramisu auch sehr gut...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MarcoW1710!