“sehr gut”
Bewertung zu Pentole e Provette

Pentole e Provette
Platz Nr. 1 von 186 Restaurants in Fasano
Bewertet 2. März 2018

liegt versteckt in einer kleinen seitenstrasse im Zentrum. schwer zu finden, aber es lohnt sich. junge kreative küche, nettes personal, und für diese Qualität preisgünstig. ein geheimtip in fasano

Danke, caumanns w!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben traumhaft gut gegessen, d beste Essen in Apulien zu einem tollen Preis aufmerksames Service, toll

Danke, Isidori06!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Gestern Abend, 22.08.2017, bereits zum zweiten Mal in dieser Woche. Was für ein außerordentlich gutes Essen. Die Spezialitäten Apuliens modern interpretiert, schöne Weine und der Service top. Wir gehen nochmal hin.

1  Danke, Tilmann S!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Guter Service und schönes Ambiente. Wir haben das Menü gewählt und wahren sehr zufrieden, guter Geschmack und alles frisch. Tiramisu auch sehr gut...

Danke, MarcoW1710!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir lieben die italienische Küche, leider wird unsere Liebe nicht immer belohnt. In diesem wunderbaren Restaurant jedoch stimmt alles: Wir werden freundlichst empfangen, der Stil der Location ist modern und individuell und der Service ist hervorragend. Beim Essen sind wir einfach glücklich, was uns serviert wird: Italienische Küche neu interpretiert - das ist überraschend und sehr, sehr gut! Wir wünschen dem jungen Team weiterhin viel Erfolg und uns heute Abend wieder viel Spaß bei unserem nächsten Besuch ;-)!

1  Danke, beele0711!