“naja...”

Nr. 1 von 9 Hotels in Duino
Gmunden, Österreich
“naja...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr einfaches Hotel - Lage im Ort in der Nähe vom Schloss - der idylische Hafen kann in rund 10 Minuten zu Fuss erreicht werden.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Bad - Einrichtung einfach aber mit persönlichem Touch. Bad ziemlich alt - kein Haartrockner vorhanden.
Im Zimmer gab es zwar einen Ventilator, aber der hatte einen defekten Standfuss...
Um das Zimmer in der Nacht abzukühlen haben wir die Fenster im Bad und Zimmer offengelassen, damit die Luft durchziehen kann. Leider hat sich der angelehnte Fensterladen wegen des Windes mit viel Gequietsche bewegt und daher haben wir das Fenster schliessen müssen...
Wir haben nur eine Nacht im Aurora geschlafen und sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gewechselt, das zum mehr oder weniger identischen Preis, deutlich größere, modernere und vor allem mit Klimaanlage ausgestattete Zimmer bietet - was bei sommerlichen Temperaturen durchaus zu emfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, andiy_99!

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Ein eher unscheinbares, kleineres Hotel, dafür umso netter! Obwohl das Zimmer auf die Straße ging, war es überhaupt nicht laut. Das Bad kann man sich für den Preis auch gerne teilen, das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl und reichlich. Nicht zuletzt ist die Sauberkeit ein großes Plus! Der Hausherr war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und gab uns viele wertvolle Tipps. Wir kommen gerne wieder (das nächste Mal erhoffen wir uns allerdings etwas schöneres Wetter ;-) ..

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Miolea!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Man kommt in dieses kleine familiäre Albergo ist fühlt sich willkommen. Der Chef hat immer Zeit für alle Fragen und hilft bei Planungen. Das Frühstück ist reichlich. Die Zimmer sind individuell ausgemalt, ein bisschen eng. Eine Besonderheit ist die Reinigungsfrau , die sich jeden Tag ein neues Design für die Bettdecke ausdenkt. Aber Achtung, sie verräumt auch ihre herumliegenden Sachen, jedoch selbst diese werden nachgeschickt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, kiniWien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Habe für 46 Euro pro Nacht in der Hauptsaison in Italien nicht viel erwartet - wir wurden dann aber überrascht von einem kleinen aber bequemen Zimmer, hübschem Garten und angenehmer Atmosphäre im interessant eingerichteten Hotel überrascht. Sicherlich kein 5 Sterne Hotel, aber für den Preis wirklich klasse.
Das Zimmer wurde jeden Tag perfekt sauber gemacht, das Frühstück war (allerdings nicht im Preis beeinhaltet - 6,50€ pP) ebenfalls sehr lecker (kein typisch Italienisches Toast mit Butter-Frühstück sondern Eier, Croissants, Kuchen, Müsli, Joghurt, gutem Kaffee u.a.).
Duino selbst liegt gut erreichbar an der Autobahn und man ist flott in Trieste, Grado und anderen netten Städten.
Das Hotel ist ganz leicht zu finden - bei Google Maps steht es sogar beschriftet und ist nur ca. 200m entfernt vom Schloss. Da ich mir das Bild auf dem Foto hilft zusätzlich um es schnell zwischen den Häusern ausfindig zu machen. Geparkt wird auf dem hoteleigenen kleinen Parkplatz.
Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, poderoso3009!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Eine kleine Pension an der Straße, mit ruhigen Zimmern nach hinten, zum Garten. Sehr freundliches Personal und ein erstaunlich gutes Frühstück. Nach Triest gibt es einen direkten Bus, mit dem Auto fährt man 20 Minuten. In Duino selbst kann man im Hafen gut essen, spazieren gehen und Rilke rezitieren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, oblonskij!
Linz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Ich habe das Hotel wegen der Hotelkritiken im Internet (gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Familienhotel) gebucht. Bei Ankunft um 15: 00 Uhr fanden wir an der Eingangstür einen Zettel vor, dass das Einchecken erst um 18:30 Uhr möglich ist, weil gerade niemand da ist, der uns den Schlüssel geben könnte). Das Zimmer selbst ist an Ungemütlichkeit nicht zu übertreffen. Die im Angebot extra angeführte Heizung wäre an dem Abend wegen der Temperaturen dringend notwendig gewesen, blieb aber leider kalt. Anstelle der Heizung hatten wir drei alte schäbige Decken zur Verfügung. Fazit: nie mehr wieder! Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht, dort kann man sich absolut nicht wohlfühlen. Auch die Freundlichkeit der Besitzerin lässt zu wünschen übrig!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Check-In, Zimmer, Sauberkeit, Komfort, keine Heizung eingeschalten
  • Aufenthalt September 2007, Familie
3 Danke, elsa133!
Paris
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2006

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt!
Der Service war erstklassig, das Frühstück köstlich und die Lage phänomenal!
WIR KOMMEN WIEDER!

3 Danke, SOPHIERG1977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duino.
Hotel Riviera & Maximilian's
Nr. 1 von 2 in Gradisca d'Isonzo
Posta
Posta
Nr. 2 von 9 in Duino

Sie waren bereits im Albergo Aurora Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Aurora Garni

Unternehmen: Albergo Aurora Garni
Anschrift: Localita Duino 15, 34011, Duino, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Duino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Duino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Albergo Aurora Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Aurora Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Garni Aurora Duino
Albergo Garni Aurora Duino