“Sehr feines am Hafen sitzen ”

Ristorante Locanda Bar Al Cavalluccio
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Duino
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach der Wanderung (die eher ein Spaziergang war) von Sistiana nach Duino eingekehrt. Wir hatten zur Sicherheit reserviert, was zwar an diesem Tag übervorsichtig in der Saison wohl aber zu empfehlen ist!
Karte ist überschaubar jedoch war alles sehr schmackhaft und auch die übrigen Gäste wirkten hoch zufrieden! Hauswein Salat Spaghetti vongole und pomodori! Alles frisch alles topp!

Danke, Georg G!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet,super Lage,nettes Personal,Essen fantastisch,Dessert mit Erdbeeren ist meine Lieblingsnachspeise,fahre immer hin wenn ich nach Triest fahre.

Danke, Ramminger!
Bewertet 3. November 2017

M.E. das beste Fischlokal weit und breit. Die Lage am kleinen Hafen von Duino und das Ambiente alleine wären schon 5 Punkte wert. Die Auswahl und Zubereitung aller möglichen Meeresfrüchte ist tadellos - ebenso die Weinkarte (mit professioneller Beratung). Allerdings: ohne Reservierung - keine Chance. Ich würde das "Al Cavalluccio" jederzeit der "Alla Dama Bianca" (die beiden gehören übrigens zusammen) vorziehen.

Danke, Manfred K!
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir hatten Glück und noch einen Tisch bekommen. Gute Fischkarte; guter Hauswein; macht großen Spaß hier zu essen

Danke, Gerhard Z!
Bewertet 19. September 2017

Sonnenuntergang über der Adria, Nach Belieben die Felsküste oder das Meer im Blick. Ein Fischrestaurant, seit mehreren Jahrzehnten am Platz. Zwölf Tische auf der Terrasse, noch weniger drinnen. Die Kellner sind, ob ihrer weiß-grauen Haarpracht, wohl auch schon seit Ewigkeiten dort beschäftigt. Routiniert und gelassen gehen sie mit den ewig gleichen Herausforderungen ihres beruflichen Alltags um. Z.B. ein Platzregen, gerade wenn die ersten Gäste eintreffen. Für ein Pärchen ohne Reservierung (Das Lokal ist im Sommer fast immer ausreserviert.) wird nach kurzem Augenbrauenhochziehen noch ein Tisch aus dem Lokal geholt, während später einer deutschen Männerstimme ("Guten Abend, wir sind Sieben!") freundlich auf Deutsch geantwortet wird: "Gerne, möchten Sie draußen oder drinnen stehen...?"
Die Qualität und Frische der Meeresfrüchte ist aufgrund des guten Geschäftsgangs immer gegeben. Bei der Zubereitung wird auf Experimente verzichtet, klassische Adria Fisch-Küche eben.
Die Weinkarte ist sehr fair kalkuliert, wenn auch schon länger nicht mehr überarbeitet, d.h. nicht ganz dem tatsächlichen Angebot entsprechend.
Für Freunde des Schaumweins hält das Lokal eine Überraschung parat: Das Angebot an prickelnden Weinkreationen aus verschiedenen Ländern ist ungewöhnlich groß und gut sortiert.
Für eine Feier, ein Jubiläum mit seiner/seinem Liebsten kann man nur schwer einen besseren Platz finden.

Danke, Derfnam_Lamah!

Reisende, die sich Ristorante Locanda Bar Al Cavalluccio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sistiana, Duino Aurisina

Duino Aurisina, Province of Trieste
Duino, Province of Trieste

Sie waren bereits im Ristorante Locanda Bar Al Cavalluccio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!