“Ein völliger Reinfall”

Trattoria Pettirosso
Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Duino
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
graz
“Ein völliger Reinfall”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir kamen nicht einmal bis zum Essen. Die absolut unfreundliche Bedienung, die uns eine Stunde in einem kalten und ungemütlichen Raum als einzige Gäste ignorierte, waren Abschreckung genug, um nicht einmal zu essen.

Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, GrazBrigitte!

“Toller Klassiker im Karst”
Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Nette, gemütliches und eher uriges Lokal im Karst. Sehr hochwertige, klassische Speisen, beste frische Zutaten. Es gibt diverse Fisch- und Fleischspeisen. Sehr zu empfehlen das Oktopuscarpaccio oder der Antipasto Misto vom Meer. Preise der sehr guten Qualität entsprechend nicht gerade günstig, aber angemessen. Gut sortierte Weinkarte mit vielen tollen Winzern der Region zu fairen Preisen. Einziger Minuspunkt die Direkt vor dem Gastgarten liegende Straße. Empfehlenswert ein kleiner Spaziergang in den Ort zum Friedhof, man hat einen wunderbaren Blick zum Meer. Achtung Autofahrer mit 'zartem' Nervenkostüm - nehmen Sie die Anfahrt über die SS von Triest oder Sistina und nicht jene Abkürzung direkt von der Strada Costiere, die angegebenen 1.80m Breite sind eher 'großzügig' bemessen und der kleine Tunnel nur sehr ambitioniert zu durchfahren ;-))

Danke, Comtedevienne!
“Super Essen an leider recht befahrener Straße”
Bewertet am 10. August 2012

Wenn wir dieses Restaurant nicht in der Osteria gefunden hätte, wären wir glatt daran vorbei gefahren.
Es ist ein total eingewachsener Garten der die Straße verdeckt aber natürlich nicht den Lärm.
Sehr freundliche Bedienung (spricht kein Deutsch oder Englisch!).
Der Fisch Antipasto Teller war ausgezeichnet.
Auch die anderen Speisen haben uns sehr gut geschmeckt.
Zum Nachtisch gab es Fürst Pückler Eis in selbstgebackenen Waffeln.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Travel-Eneri!
“Große Enttäuschung!”
Bewertet am 6. Juni 2011

Hoch war die Erwartung auf Grund der Bewertungen im Tripadvisor. Leider kann ich diese Meinungen nicht teilen. Die kalte Fischplatte war geschmacklich undefinierbar, das Tintenfischcarpaccio gerade noch genießbar, die Calamari gut, aber nicht überragend. Das Rindfleisch war zäh und absolut nicht zu empfehlen. Der Garten schmutzig und laut. Die Bedienung unfreundlich wie drei Tage Regenwetter, nur Stammgäste wurden überschwenglich begrüßt. Aber hier möchte ich nicht Stammgast werden, gibt es doch in unmittelbarer Nähe unzählige Lokale die mehr Quallität und Freundlichkeit bieten. Positiv: Der Tischwein war gut, aber sonst eine einzige, große Enttäuschung!

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, he05!
“Best in Carso”
Bewertet am 5. August 2010

Mittlerweile kein Geheimtipp mehr, das Satammlokal von Proteo Laurenti bzw. seinem Schöpfer Veit Heinichen. Ursprünglich für beste Fischküche bekannt überzeugt das kleine gemütliche Lokal auch mit ausgezeichneter Fleischküche, die eh typischer im Karst ist. Erstaunlich günstige Preise um 12,- für die Hauptgerichte bei der gebotenen Qualität. Outstanding ist sicher die Weinkarte mit allem was Rang un Namen hat im italienischen und slowenischen Karst, plus die eine oder andere Neuentdeckung.

1 Danke, pivu!