“Nie wieder Villa Rilke”

Nr. 7 von 8 Pensionen in Duino
Österreich
“Nie wieder Villa Rilke”
Bewertet am 15. September 2012

Das Preis-, Leistungsverhältnis paßt überhaupt nicht. Die Qualität der Matratzen sind sehr schlecht - total durchgelegen. Der Boden im Zimmer gleicht einer Achterbahn (buckelig, gewölbt). Einen Schrank zum Aufhängen für unsere Kleider gab es auch nicht, da das Zimmer sehr, sehr klein war. Fernseher und Klima-Anlage ebenfalls kaputt. Selbst bei leichter Bora könnte man meinen es sei ein Erdbeben (Fenster und Türen klappern). Leider gab es nur 1 Stunde Zeit, um das Frühstück einzunehmen. Nachdem es aber ohnedies nur Toastbrot und Kekse gab reichte uns die Zeit. Wir hätten uns ein normales Frühstück mit frischem Brot und einem Ei erwartet. Die beiden Mitarbeiter aus Sri Lanka waren sehr, sehr nett.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, gaby h!

Strobl, Österreich
Bewertet am 5. September 2011

villa rilke: bestens geführt durch ein junges ehepaar aus sri lanka, warmherzig und freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, unaufdringlich das wohl der gäste im fokus. das haus, garten und pool sehr sauber, der besitzer freundlich und entgegenkommend, die villa liebevoll restauriert, alles in allem, ein urlaub in einem angenehmen und herzerwärmenden ambiente, wir können das haus nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke!
irmingard und herbert neuwirth aus österreich

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Irmingard N!
Freising, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

Die Unterkunft befindet sich in einer sehr schönen Gegend Italiens. Bis nach Triest ist es mit dem Auto nicht weit und auch ein Ausflug nach Venedig stellt kein Problem dar.

Das Hotel Villa Rilke ist sehr schön in einer ruhigen Gegend gelegen.
Die Bauweise kann als typisch italienisch beschrieben werden und gefällt dem Italien-Fan auf Anhieb.
Die Zimmer sind recht geräumig und sehr sauber.
Mit den Besitzern des Hotels haben wir uns gleich prima verstanden (auch wenn diese kein Deutsch sprechen) und wurden sehr herzlich empfangen. Das Besitzer Ehepaar kann einem hervorragende Tips zur Freizeitgestaltung in der Umgebung verraten, oder man verbringt einfach den Tag faulenzend am herrlichen Pool.
Insgesamt können wir das Hotel sehr empfehlen und wir haben uns dort gut Erholt!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, ram0506!
Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr freundliches Personal, stehts bemüht, gibt einem das Gefühl sich wie zu Hause zu fühlen.

Die Zimmer sind sauber und auch der großzügige Aussenbereich mit Pool ist sehr gepflegt. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, Preis Leistung passt, die Rates sind meisst unter oder gleich jener Häuser welche keinen Pool zur Verfügung haben.

Falls man ein Zimmer ohne Balkon bucht, ist das auch kein Beinbruch, der wunderschöne Garten gibt die Möglichkeit sich jederzeit zu entspannen, durch das viele grün drumherum ist auch keine Geräuschbelästigung durch andere Gäste zu befürchten.

Alles in allem, werden wir wieder kommen, wir hatten eine super schöne Zeit !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Carlo-Triest!
Steiermark
Bewertet am 24. Juli 2009

der entzückende ort DUINO mit seinen interessanten plätzen und wunderschönen wanderwegen darf man auf keinen fall versäumen. die villa rilke jedoch ist genau das gegenteil.
sehr unhöfliche besitzerin -grüße nicht-, die den ganzen tag über so wie eine diva am pool lag und sich ungeniert vor allen gästen sonnte.
neuankommende gäste wurden einfach ignoriert und mussten sich erst durch weiterfragen bei andere gästen über die eincheckabläufe informieren.
parken nicht am grundstück sondern nur auf einer unbeleuchteten seitenstraße möglich.
die angepriesene klimaanlage fiel in der dritten nacht aus, sodass im sehr, sehr kleinen zimmer an erholsames schlafen nicht zu denken war. zudem ist das gesamte haus sehr schalldurchlässig. jeder schritt bzw huster od WC-gang aller anderen gäste sind äusserst störend wahrnehmbar.
frühstück sehr mässig, jedoch das personal, obwohl nur italienisch sprechend, sehr höflich und freundlich.
fazit; touristenabzocke auf das ungenierteste.
never come back! zumindest nicht in die villa rilke.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
7 Danke, ILLIcafe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Duino.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Duino.
Ai Sette Nani
Nr. 1 von 8 in Duino
Rosy's Bed & Breakfast
Rosy's Bed & Breakfast
Nr. 3 von 8 in Duino

Sie waren bereits im Villa Rilke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rilke

Unternehmen: Villa Rilke
Anschrift: Localita Duino 75/e, 34011, Duino, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Duino
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Pensionen in Duino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Agoda, Studio Scivoletto S.r.l. , Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rilke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rilke Duino
Hotel Villa Rilke Duino