Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (391)
Bewertungen filtern
391 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
79
103
75
64
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
79
103
75
64
70
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 391 Bewertungen
Bewertet 20. Oktober 2017

Wir buchen das Golden Tulip immer wieder sehr gerne, da es uns alles bietet was wir für einen perfekten Erholungsurlaub brauchen.
Die ruhige Lage des Hotels ist für uns ideal da wir über ein Auto und auch über gute Sprach-und Ortskenntnisse verfügen. Ohne diese Kenntnisse wird der Urlaub hier nicht einfach.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und werden regelmässig und gut gereinigt.

Ich wiederhole es immer wieder gerne, die Beschäftigten des Golden Tulip sind eine Extra Klasse für sich.
Ein großes Lob an den Hotelmanager Pasquale Noli und seine Mitarbeiter. Die Rezeption begrüßt ihre Gäste mit einem freundlichen Lächeln, sind aufmerksam und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach willkommen. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für die Mitarbeiter im Frühstücksbereich, absolut freundlich und zuvorkommend. Ein wirklich ausgezeichneter Service.
Der Pool und die gesamte Anlage befanden sich auch Ende September in einem gepflegten Zustand.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub, den wir gerne wieder im Golden Tulip verbringen werden.
Wir lieben es.

Zimmertipp: Durch die Bauweise haben alle Zimmer Meerblick und eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Ralf_Ho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Oktober 2016

Auch im Oktober wo eigentlich viele Hotels zum Saisonende "abbauen" war hier im Golden Tulip nichts davon zu spüren.
Die Zimmer waren sauber, die gesamte Hotelanlage ist auch zu dieser Zeit in einem guten und gepflegten Zustand.
Der Wellnessbereich ist eine Klasse für sich und lässt keine Wünsche offen.
Bei allen Fragen und Wünschen kann man sich stets an die Rezeption wenden. Sehr zu empfehlen ist Signore Piero Senarcia, er kümmert sich sofort und ohne Verzögerung um alle Belange des Gastes. Besser geht es wohl kaum.
Dafür vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof bieten die beste Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
3  Danke, Ralf_Ho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RelazioneClienti, Responsabile relazioni con la clientela von Golden Tulip Resort Marina di Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ralf_Ho,
We are glad to know you had a good holiday and enjoyed our hotel and Spa.
We thank you for your reporting about our staff: we are really proud of them.
We hope to have you soon again as our guest.
Best Regardes.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. September 2016

Aufgepasst. Ich habe eine Buchung gemacht und wurde der Betrag 2mal belastet.
Ich habe auch nur 1 Bestätigung am Buchungstag erhalten. Also Leute aufgepasst.
Schade ich war schon mehrmals dort aber das war wohl das letzte Mal!!!

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, canin0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RelazioneClienti, Responsabile relazioni con la clientela von Golden Tulip Resort Marina di Castello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Canin0,
We are sorry about your problem but we are sure it wasn’t caused by our mistake. There are 2 reservations of 2 rooms on the same date. Probably there was an error when you made your reservation. We are sorry you didn’t talk with someone of our staff because, although the reservation was not refundable, we’d certainly find a solution.
Best Regardes.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Wizz Tours
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen