“Wunderschöne Unterkunft mit spektakulärer Aussicht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Amore Taormina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Sybille O
Luzern, Schweiz
“Wunderschöne Unterkunft mit spektakulärer Aussicht”
Bewertet am 4. April 2015 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir verbrachten eine wunderbare Woche in der Villa Amore in Letojanni. Das geschmackvoll und mit typisch sizilianischen Materialien eingerichtete, geräumige Haus lässt keine Wünsche offen. Es verfügt über eine schmucke, perfekt eingerichtete Küche mit Bar und ein gemütliches Wohnzimmer. Die grosse Terrasse mit Tisch, geschmackvollen Lounge-Möbeln und spektatkulärer Sicht auf Taormina und das Meer lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind romantisch eingerichtet, die Betten sehr bequem und der Fitnessraum mit Dachfenster ist ein Bijoux. Riesiger Pool mit Liegestühlen direkt beim Haus, eine Oase! Das hübsche Städtchen Letojanni und das bekannte Taromina sind in Kürze erreichbar. Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Terrasse mit spektakulärer Aussicht, Einrichtung, Geräumigkeit
Gefiel mir am wenigsten: Es gab absolut nichts zu bemängeln.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Monianelm ...
Aarau, Schweiz
“romantisches schmuckstück mit meersicht”
Bewertet am 4. April 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2014

das haus ist ein absoluter geheimtip. morgens auf der terrasse kaffe trinken und sich mit dem blick über den golf verlieren.. oder abends auf der lounge liegen und die sterne zählen oder einem der luxusdampfer beim vorbeitreiben zuschauen.. - ich habe hier wunderschönen urlaub verbracht. das haus ist hübsch und mit liebe zum detail eingerichtet. ob familie oder freunde, es bietet viel platz. mit dem scooter ist man in 5minuten am strand von letojanni oder in 10 in taormina. auch giardini naxos ist nur ein katzensprung entfernt. taormina aber auch catania (mit dem auto eine knappe stunde) laden zum sightseeing und shoppen ein.
ich war bereits zweimal in der villa amore und würde jederzeit gerne wieder gehen. absolut empfehlenswert und professionell geführt.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung