“romantisches schmuckstück mit meersicht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Amore Taormina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Monianelm ...
Aarau, Schweiz
“romantisches schmuckstück mit meersicht”
Bewertet am 4. April 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2014

das haus ist ein absoluter geheimtip. morgens auf der terrasse kaffe trinken und sich mit dem blick über den golf verlieren.. oder abends auf der lounge liegen und die sterne zählen oder einem der luxusdampfer beim vorbeitreiben zuschauen.. - ich habe hier wunderschönen urlaub verbracht. das haus ist hübsch und mit liebe zum detail eingerichtet. ob familie oder freunde, es bietet viel platz. mit dem scooter ist man in 5minuten am strand von letojanni oder in 10 in taormina. auch giardini naxos ist nur ein katzensprung entfernt. taormina aber auch catania (mit dem auto eine knappe stunde) laden zum sightseeing und shoppen ein.
ich war bereits zweimal in der villa amore und würde jederzeit gerne wieder gehen. absolut empfehlenswert und professionell geführt.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung