“Klassisches Rundreise-Hotel mit evtl. Nach-Badeurlaub”
Bewertung zu Hotel Antares

Nr. 3 von 11 Hotels in Letojanni
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klassisches Rundreise-Hotel mit evtl. Nach-Badeurlaub”
Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt an einem Hang ca. 7 km entfernt von Taormina. Direkt unterhalb des Hotels verläuft die Autobahn. Zum Strand-wenn man diesen so nennen kann-geht ein Lift und dann noch ein kurzes Stück. Der Strand ist dreckig und ich könnte mir vorstellen, dass dort niemand sein Handtuch ausbreiten will. Die Zimmer im Hotel sind klein und noch winziger ist das Bad. Gereinigt wurde in den 3 Tagen/2 Nächte auch nicht, nur die Betten wurden gemacht. Das Frühstück im großen Saal ist o.k.; die Auswahl aber nicht sehr groß. Abends gibt es ein Buffet, das zwar ausreichend ist, aber von leckeren italienischen Speisen wenig zu sehen. Fast ausschließlich auf die deutsche Rundreise-Klientel abgestimmt, die mit Billigangeboten nach Sizilien gelockt werden. Der Pool ist klein. Es waren aber zu unserer Zeit doch einige Leute am Pool.
Die italienischen Hotels müssen m.E. noch viel tun, um die Gäste einigermaßen bei Laune zu halten. 2 Nächte o.k., aber einen Urlaub in diesem Hotel "nein danke"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
9 Danke, Ungel!
WebPRManagerPHI, booking dpt von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Ihre Anmerkungen werden an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung
weitergeleitet, da dies keineswegs dem Standard unseres Hauses entspricht.

Auf den von Ihnen als dreckig beschriebenen Strand, haben wir leider keinen
Einfluss. Zur Vorsaison aufgrund des schlechten Wetters erscheint der Strand oft unaufgeräumt. Dies ändert sich sobald die Wetterbedingungen sich verbessern.

Auch wenn wir Sie dieses Mal nicht zufrieden stellen konnten, würden wir uns
sehr freuen, Sie ein anderes Mal bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

booking dpt

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wertach, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Das terassenartig angelegte Hotel ist wunderschön gelegen. Das Meerblick auf Taormina oder die ital. Küste ist von fast überall gegeben. Im Mai war auf den parkartig angelegten Terrassen die Flora einzigartig. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Je nach dem in welchem Hoteltrakt man wohnt ist es mitunter etwas umständlich die Zimmer zu erreichen, zumal der eine oder andere Aufzug auch ab und zu einmal streikt.
Zu den Zimmern gehören in der Regel Balkon oder Terrasse, die nicht voneinander getrennt sind, so dass man in der Nacht die Terrassentür schließen sollte, dann ist auch der lästige Lärm von der im Tal gelegenen Auto- und Eisenbahn nicht mehr zu hören. Wer hier empfindlich ist, sollte möglichst ein ruhig gelegenes Zimmer, dann allerdings ohne Meerblick wählen.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Prosecco und frisch gepresster Orangensaft am Frühstückstisch gehören zum Standard. Man sollte allerdings pünktlich kommen, da vor allem die beliebten Schmankerl schnell weg sind und meistens auch nicht mehr aufgefüllt werden. Das gilt vor allem für die Abendmahlzeit.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 Danke, regine w!
WebPRManagerPHI, customer service von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Guten Tag Frau Regina,

wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Herzlichen Dank für die Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir freuen
uns ganz besonders zu lesen, dass Sie unser Servicepersonal sowie unser
vielseitiges und abwechslungsreiches Essen lobend erwähnen.

Unser Hotelkomplex besteht aus drei Strukturen. Nur in der mittleren Anlage,
Le Terrazze, sind beim Zimmertyp mit Meerblick die Terrassen nicht voneinander
getrennt. In den 2 anderen Anlagen, Antares und Olimpo, verfügen wir über
Zimmer mit privatem Balkon.

Herzliche Grüße aus Sizilien und gerne bis zum nächsten Mal

customer service
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

Hotel liegt günstig für Tagesausflüge und in der Nähe von Taormina, Konzept der Hotel-Anlage gut durchdacht, leider etwas zu laut wegen der vorbeiführenden Autobahn, sehr nette Betreuung durch die Reisebegleiterin von Trendtours. Zum Abendessen ab 19 Uhr sehr voll, wäre besser, wenn auf 18 - 20 Uhr vorgezogen wird.
Was von Trendtours Touristik angeboten wird, ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu unterbieten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, iris_andrea49!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 12. April 2013

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig gut an der Autobahn Catania-Messina. Ungefähr 1/2 Stunde Fahrzeit zum Flughafen Catania. Das Hotel ist mit dem Hotel Olympo gekoppelt. Die Lage ist sehr gut. Von jedem Zimmer aus, hat man Meeresblick. Ein Ausssen-Pool ist vorhanden. Ein Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad und Swimmingpool ist im Hotel Olympo vorhanden. Die beiden Hotels werden mit einem Schrägaufzug verbunden.Da das Hotel am Hang liegt, ist der Zugang über eine steile Fahrstraße möglich oder man nutzt einen Aufzug. Parkplätze sind rar.Das Hotel wird hauptsächlich durch die Reiseveranstalter "Trendtours" und "Leitner" genutzt. Für Einzelreisende dahr nicht emfpehlenswert. Das Buffet ist umfangreich, aber immer schnell abgegessen. Das Frühstückbuffet ist einfach und wechselt nicht. Das beste ist der frisch gepresste Orangensaft. Die Bar bietet alle Getränke an, an manchen Tagen ist auch Lifemusik mit Tanz geboten. Die Aufzüge sind ein Engpaß im Hotel, daher ist mit Wartezeiten zu rechnen. Von der Autobahn kommt Verkehrslärm, deshalb ist es in den Zimmern sehr laut. Die Zimmer sind zweckmaßig eingerichtet und werden sauber geputzt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, brodbeck!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Diensteanbieter vorbeiführende Autobahn lässt einen kaum zur Ruhe kommen besonders im Sommer stelle ich mir es schlimm vor wenn man unter Umständen Fenster und Tür geöffnet hat. ansonsten sollte auch kostenloses Internet verfügbar sein und die Speisen könnten ruhig ein wenig abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, ttmarshal!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Januar 2013

Meine Schwester und ich durften für eine Woche im Antares wohnen, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ich dachte, ich sei im Schlaraffenland bei den Köstlichkeiten, mit denen wir verzaubert wurden. Antonio bleibt mir als sehr höflicher Mensch in Erinnerung. Die Gegend hier ist sehr schön. Das Klima wunderbar. Ich hab nicht mal im Traum daran gedacht, Anfang März im Ionischen Meer zu baden. Braungebrannt kamen wir nach Hause und am liebsten hätte ich gleich Kehrt gemacht. Ich würde mich glücklich schätzen, noch einmal dorthin reisen zu dürfen.

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, ADanielovits!
WebPRManagerPHI, booking dpt von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Danielovits,

mit Freude haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel gut verlaufen ist.
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie unseren Antonio so lobend erwähnen
und Sie die freundliche Atmosphäre wie auch die wunderbare Lage genießen
konnten.

Schon jetzt freuen wir uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch verwöhnen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

booking dpt
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist 3-geteilt und die einzelnen Hotelteile über einen Schräglift erreichbar. Die erste Angst, daß das Meer und der nette kleine Ort nur durch "bergsteigen" erreichbar ist, hat sich nicht bestätigt. Ein Lift, ein kleiner Tunnel und 200 m, schon war das Meer und der Kies-Strand erreichbar. Reduzierte Preise für Liegen und Sonnenschirm sind bei der Rezeption erhältlich. Sehr freundliches Personal, das aber nur wenig Deutsch spricht. Schöne Zimmer und einzelne Terrassen bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die wenigen Zimmer mit Blick auf den Berghang oder Innen-Schacht muss man sich einfach nicht gefallen lassen. Egal, ob beim Mittagrestaurant oder beim Abend-Buffet, es gibt ausgezeichnetes Gemüse und Fisch/Fleisch-Varianten. Beim leckeren Frühstück sogar eine Orangenpressmaschine für frischen O-Saft. Im Restaurant stimmen Preis/Leistungsverhältnis und auch die Getränkepreise. Die nahe Autobahnbrücke störte mich nicht. Für den Spa-Bereich blieb leider keine Zeit. Gute Busverbindung vor dem Hotel nach Taormina und weiter auch Catania.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
6 Danke, chrisifox!
WebPRManagerPHI, customer service von Hotel Antares, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Lieber Gast,

Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu beschreiben.

Für Ihre gute Bewertung unserer Leistungen, insbesondere des Personals, Restaurants und den damit verbundenen Leistungen freuen wir uns sehr. Unsere Orangenpressmaschine für frischen O-Saft mit sizilianischen Orangen ist sehr beliebt :)

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Sizilien

customer service
Maria Carà
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Letojanni.
Hotel Olimpo
Fiesta Hotel Athènee Palace
Fiesta Hotel Athènee Palace
Nr. 1 von 6 in Campofelice di Roccella
Baia di Ulisse Wellness & SPA

Sie waren bereits im Hotel Antares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antares

Unternehmen: Hotel Antares
Anschrift: Via G Chincherini, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Letojanni
Nr. 3 der Strandhotels in Letojanni
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Antares 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Olimpo
Hotel Antares Sizilien