“Mittelmass” 3 von fünf Punkten

Hotel Albatros
Nr. 10 von 11 Hotels in Letojanni
“Mittelmass”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Woche in diesem Hotel mit einer Reisegruppe. Als Basis für Ausflüge mag das Hotel gut dienen. Die Lage ist angenehm ruhig, da der Ort eher wenig touristisch ist. In der Nähe gibt es unzählige Restaurants, Bars und Gelaterias.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Beleuchtung ist ziemlich nackt, blosse Glühbirnen. Der TV ist kaum der Rede wert, ein kleiner Röhrenbildschirm, der bloss Platz frisst. Es gibt nur italienisch sprachige Programme, obwohl das Hotel sehr viele ausländische Reisegruppen beherbergt. Wellnessbereich hat es keinen, dafür Kieselstrandzugang. Strandtücher gibt es an der Reception für €3.50 pro Tuch. Der Betrag wird bei Austausch erneut fällig. Das erfährt der Gast nur auf Nachfrage, da es in den Zimmer überhaupt keine Informationsschriften hat.
Das Essen ist kaum der Rede wert. Das Frühstück ist extrem bescheiden und besteht u.a. aus 2 Brötchen. Das eine ist vom Vortag übrig und schon ziemlich hart. Der Kaffeeautomat ist meist überlastet, es stehen gerne mal 10 Gäste Schlange! Das beste am Nachtessen sind die hervorragenden Pasta. Den Rest kann man sich schenken. Der Flaschenwein geht auch mal aus. Aber dann gibt es ja noch den billigen Hauswein.
Das Personal ist meist sehr freundlich, wenn auch hoffnungslos überlastet, wenn alle HP-Gäste miteinander bedient werden sollen.
Unsere Reiseleitung meinte, das Hotel sei die beste Wahl im Ort. Ich befürchte, dass das wahr ist.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, HJF64!

• Tschechische zuerst
Salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Das Hotel liegt am Meer, hatte aber im Mai noch keine Liegestühle oder Schirme. Der Strand ist grobsandig und nicht ganz sauber.Die Zimmer sind sehr karg und spärlich und einfach möbliert, nicht gerade gemütlich. Blick in den Innenhof und zum Meer ist schön, hinten hinaus fährt die Bahn und ist es garnicht schön.Das Frühstück hat die Qualität einer Jugendherberge, kein Obst, kein Ei, chemischer Saft. Das Essen der Halbpension ist OK, die Kellner etwas unorganisiert, der Speisesaal sehr laut.

• Aufenthalt Mai 2010
4 Danke, Geligeli52!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Letojanni.

Mönchengladbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2010

Im März 2009 war ich mit meiner Ehefrau auf Pauschalreise mit dem Bus nach Sizilien. Diese Pauschalreise hatten wir bei der Fa. "Trendtours Touristik" in Frankfurt gebucht.
Die Fahrt dorthin mit 2 Übernachtungen (Nähe Florenz und Amalfiküste) war sehr schön, abwechslungsreich und durch die öftern Pausen und Kurzaufenthalte (Monte Cassino etc.) sehr interessant und in keiner Weise ermüdend oder anstrengend. Nach den Übernachtungen in Top-Hotels unterwegs, waren wir erstaunt, dass wir am Urlaubsziel in einem gleichwertigen, sehr guten Hotel untergebracht wurden. Luxus gab es keinen, aber alles sauber, zweckmässig und mit gutem, freundlichem Personal. Deutsches TV war nicht vorhanden, aber durch die Ausflugsangebote von Trendtours hat auch niemand etwas vermisst. Die Verpflegung war ausreichend, abwechslungsreich und geschmacklich einwandfrei.
Diese Tour können wir jedem empfehlen und werden selbst wieder mit Trendtours verreisen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 9 von 11 in Letojanni
Hotel Fernanda
Hotel Fernanda
Nr. 5 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Hotel Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albatros

Unternehmen: Hotel Albatros
Anschrift: Via Luigi Rizzo, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 6 der Strandhotels in Letojanni
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albatros 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albatros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Hotel Letojanni
Albatros Letojanni