“Traumhaftes Essen - geschmackvolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Polena

La Polena
Platz Nr. 24 von 47 Restaurants in Letojanni
Preisbereich: 37 $ - 111 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nottwil, Schweiz
“Traumhaftes Essen - geschmackvolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Während unseren Ferien im April 2013 in Letojanni haben wir zwei Mal im La Polena gegessen. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und ohne Hektik. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Alles wird mit viel Liebe, Leidenschaft und Geschmack zubereitet. Kräuter, feines Olivenöl und Gewürze bringen die Speisen voll und ausgewogen zur Geltung. Der Koch versteht sein Metier! Besonders geschmeckt hat uns der Tintenfisch-Salat mit vorzüglicher Vinaigrette, das grillierte Gemüse mit dem feinem, geräuchertem Käse, die Spagetti, der Schwertfisch und die Schwertfisch-Involtini.

Die sizilianischen Wein passten bestens zum Essen.

Die spezielle Einrichtung und Ausstattung im Restaurant hat uns sehr gefallen.

Das Preis stimmen durchaus mit der Leistung überein. Wir können das Restaurant nur empfehlen und würden sofort wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Bernadette G!

“La Polena Letojanni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Kommen gerade von Letojanni zurück und vermissen bereits La Polena. Der Koch ist spitze.
Vor allem Fischgerichte - einfach prima. Der Service läßt auch nichts zu wünschen übrig.

Leider war das Wasser noch zu kalt zum Baden, aber in Kürze kann man die Liegestühle und Sonnenschirme des Restaurants genießen. Taormina ist in Sichtweite und der Ätna ebenso, Es gibt viel zu sehen.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Renate W!
stuttgart
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir haben im Mai 2011 dort mit vier Personen sehr lecker gegessen. Die Platte mit den frischen und gegrillten Fischen sowie die Spaghetti con Bottarga sind zu empfehlen. Freundliche Bedienung, gute Beratung und direkt am Strand mit Blick aufs Meer.
Bezahlung mit Kreditkarte ist möglich.
Allerdings war noch Vorsaison. Bleibt also abzuwarten, wie sich alles bei Hochbetrieb darstellt.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, michel70619!