“Sehr freundliches Personal und leckerer Fisch und auch sehr sauber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu arco rosso

arco rosso
Platz Nr. 16 von 49 Restaurants in Letojanni
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Sehr freundliches Personal und leckerer Fisch und auch sehr sauber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Der beste und frischeste Fisch auf der Insel. Und vor allem auch bezahlbar für die Qualität. Also auch Fleisch- und Nudelgerichte.

Wenn man hier nur was trinkt, bekommt man Antipasti (z. B. u.a. Oliven) und diese werden nicht mal berechnet. Sehr freundlicher Kellner. Wer hier Urlaub macht, muss unbedingt hier einkehren. Im Gegensatz zu Carpe Diem und Nino (diese beiden Restaurants sind zwar auch nicht schlecht, aber man bezahlt hier das Doppelte).

Toilette sauberer wie im Hotel. Man sagt ja, so sauber die Toilette, so sauber ist auch die Küche. Und so schmeckt auch alles Essen. SUPERLECKER.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente