“Tradition trifft Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Case Borgo Vacanze

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Letojanni suchen?
Case Borgo Vacanze
Case Borgo Vacanze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin
“Tradition trifft Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Anwesen ist wirklich ein Schmuckstück. Man hat es ganz wunderbar geschafft, die alte Substanz eines typisch sizilianischen Steinhauses mit einer neuen, sehr stylischen und dabei doch gemütlichen Inneneinrichtung zu verbinden. Der Komfort ist umfassend, es gibt in jedem Raum eine Klimaanlage und einen Fernseher. Beide Schlafzimmer im Obergeschoss haben jeweils ein eigenes, sehr schönes Bad, zusätzlich gibt es noch eins (ebenfalls mit Dusche) im Wohnraum unten. Die Küche ist sehr gut ausgestattet, im Garten gibt es einen großen Tisch, Sonnenliegen und einen Grill. Die Unterkunft ist perfekt für zwei Paare oder einen Familie mit Kindern. Carmen, die Vermieterin, ist überdies eine sehr zuverlässige, entspannte Person.
Der Ort Netojanni ist gerade in der Nebensaison sehr entspannt. Am nur 50 Meter entfernten Strand war kaum jemand. Das Haus liegt etwas abseits des Ortskerns, was Ruhe garantiert, alle Restaurants und Supermärkte sind jedoch in 5-10 Minuten erreichbar. Netojanni liegt außerdem günstig, um Ausflüge an beliebte Ziel an der Nord-, Ost- und Südküste zu unternehmen. Fazit: Besser geht es kaum.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, sicilytroll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Haus überzeugt durch die besondere Pflege und komfort. Sehr gute Klimaanlage in allen Räumen. Besonders schön ist der Meerblick vom Schlafzimmer und der Terrasse. Sauberer Strand liegt 1 minute zu fuß enfernt. Die Carmen ist als Gastgeberin wirklich klasse und Super freundlich und hilfsbereit! Insgesamt Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Italy-exclusive!
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ydillsch gelegen, nur wenige 50m vom Badestrand entfernt liegt dieses kleine Refugium ausgestattet mit allen für einen erholsamen Urlaub notwendigen Annehmlichkeiten, Allerdings muss der Blick in das bestehende Umfeld sehr selektiv geschehen, da der zu passierende (aber nicht zum Haus gehörende) Zugang von einer freundlichen Katzenmutti mit den Essensresten eines in der Nähe liegenden Hotels täglich reichlich bestückt wird um die streunenden Katzen ausreichend mit Nahrung zu versorgen. Das ist natürlich nicht problemlos und lässt einen über die angrenzend ruhende Baustelle und den abgelagerten Schutt möglicherweise hinwegsehen. Selbstverständlich wiegt die Freundlichkeit und Einsatzfreudigkeit von Carmen für ihre Gäste dagegen schwer und so haben wir erholsame Tage verbringen können.
Die Wohnung, Terasse und Ausstattung ist bei Berücksichtigung der Einschränkungen in der o.g. Zuwegung zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Peter W!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben eine Woche im Piratenturm verbracht und sind begeistert! Die Ausstattung ist einfach aber sehr herzlich, die Räume sind zwar relativ klein aber sehr sauber! Auch der Empfang und die "Begleitung" durch Carmen hat uns sehr gefallen. Die Aussicht auf das Meer im zweiten Stock ist mehr als sensationell. Der Balkon lädt zu stundenlangem Verweilen ein! Alles in Allem ein sehr gelungener Ort, mit Charme und Gusto renoviert, den wir mit Sicherheit wieder aufsuchen werden! Nochmals ein grosses Dankeschön an Carmen! Yves

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Yves_franceschi!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, in einem kleinen Fischerdorf am Meer , mit sehr netten Einwohnern. Letojanni ist sehr gut mit dem öffentlichen Verkehr erschlossen. Die Vermieterin hat viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Wir haben sehr erholsame Tage verbracht und konnten im Mai schon im Meer baden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Zuckersimon!
Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wir waren für 9 Tage mit unserem 12-jährigen Sohn in diesem sehr liebevoll renovierten Häuschen. Die Ausstattung ist perfekt, alles war sehr ordentlich , sauber und ansprechend. Auch die farbenfrohe Gestaltung der Räume hat uns gut gefallen. Toll fanden wir auch, dass wir zwei Bäder zur Verfügung hatten! Die Lage zum Meer (eine halbe Minute zu Fuß) ist optimal. Das Häuschen diente uns als Ausgangspunkt für viele Ausflüge (Taormina, Siracusa, Ätna, Cefalu...). Unsere Vermieterin Carmen hat uns herzlich empfangen und gab uns gleich zu Beginn viele Tipps und Anregungen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Birgid_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Letojanni.
Hotel Antares
Nr. 2 von 11 in Letojanni
Residence Letojanni
Residence Letojanni
Nr. 1 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Case Borgo Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Case Borgo Vacanze

Unternehmen: Case Borgo Vacanze
Anschrift: Via Roma 1 | Taormina Letojanni, 98037 Letojanni, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Letojanni
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Letojanni
Case Borgo Vacanze Letojanni, Sizilien