“Traumurlaub!!”

Nr. 2 von 14 Hotels in Golfo Aranci
Eisingen, Deutschland
“Traumurlaub!!”
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und einen echten Traumurlaub hier verbracht! Das Baia Caddinas liegt in einem ruhigen Villenviertel und hat alles was einen Urlaub perfekt macht. Die Lage ist traumhaft, direkt am Strand mit toller Gartenanlage, Pool, Liegen und eine schöne Außenbar mit Stühlen. Alleine schon die Hotelhalle ist einfach überwältigend! Der Service war top, hier heißt es ankommen und wohlfühlen! Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer und es fehlte an keinem Komfort, wunderschön eingerichtet, toller Balkon mit Loungemöbeln und ein wahnsinnig schönes Badezimmer. Das Essen war der Traum, Antipastibuffet, erster Gang, zweiter Gang und danach noch ein Dessertbuffet das echt alles übertraf. Die Teller waren immer toll garniert und hat uns immer sehr gut geschmeckt. Das Frühstückbuffet hat alles was den Tag lecker beginnen lässt, diverse Brot- und Brötchensorten, verschiedene Säfte und Brotaufstriche, Wurst, Käse, Rührei und frischen Obstsalat, dazu noch verschiedene Kuchen und andere Süße Stückchen und eine riesige Etagere mit zig Obstsorten. Und nun muß ich nochmals das ganze Personal im Restaurant loben, ein ganz tolles Team, alle waren superfreundlich, schnell und sehr zuvorkommend. "Sonderwünsche" wurden einem prompt erfüllt. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub im Baia Caddinas

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 972Willi66!

Bern, Schweiz
Bewertet am 30. September 2012

Sehr schönes Hotel! Personal super freundlich. Kinder glücklich mit Pools und Meer. Mahlzeiten gut und schön serviert.
Ruhige Lage und spitze Familiensuite. Im September nicht viele Angebote für 9-11jährige Kinder!
Keine öV, dafür Autovermietung nicht so teuer!
Sauber und familienfreundlich.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, magifisch!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben einen sehr schöne Woche im Hotel Baia Caddinas verbracht. Es hat einfach alles gepasst, super Wetter, Traumstrand, guter Service und leckeres Essen. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
9 Danke, Lodner!
Singen
Bewertet am 4. Juni 2012

Ein Hammer Hotel mit einer wunderschönen Pool und Gartenanlage an einem Traumstrand. Glasklares Wasser!

Hier hat alles gepasst. Top Service, Preis/Leistung, Sauberkeit, Lage einfach alles. Ich war selten so von einem Hotel und der Crew überwältigt wie hier. Umbedingt Delfintour buchen. Riesenspaß für die Kinder.

Wie gesagt volle 5 Sterne. Wenn ich was bemängeln will, dann nur die HP, die ich nicht empfehle, da die Auswahl zwar gut ist, aber nicht üppig. Außerdem ein bisschen zu teuer für Kinder. Alternativen um die Ecke!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Patmet72!
Schlotheim, Deutschland
Bewertet am 5. November 2011

Man kommt mehr oder weniger spontan an und erlebt etwas Überraschendes:
Man fühlt sich sofort wohl! Von Anfang an. Einfach Wahnsinn, es paßt alles!
Für den, der Ruhe, Entspannung sucht und sich es dabei auch noch so richtig gut gehen lassen will gibt es kein besseres Plätzchen. Dazu auch noch kinderfreundlich.
Also - wer, wie wir, schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dem sei dieser wunderbare Ort mit ganz süßem Strand wärmstens empfohlen!
Frankie35

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, dr_polatzky!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 6. September 2011

Sehr schöne und hochwertige Hotelanlage. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Hotel ist neu renoviert und liegt in einer wunderschönen Bucht.
Das Essen ist hervorragend, eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war schmackhaft und man hatte immer 4 Gerichte zur Auswahl, sowie ein reichhaltiges Salat- und Vorspeisenbuffet.
Einfach super Urlaub an einem außergewöhnlichen Strand, welcher total gepflegt war!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Anton L!
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2011

Über Ostern haben wir uns ein besonderes Highlight gegönnt.
Italien ---> Steigerung Sardinien!
Doch zunächst waren wir überrascht, dass das Wetter schlechter als zu Hause in D war.
Eine wunderbare Kompensation dieser höheren Gewalt erfuhren wir im Wohlfühl-Hotel Baia Caddinas:
Kompetenter Service von freundlichen Bedienkräften, gediegene Atmosphäre, niveauvolle Abendunterhaltung mit Live-Musik. Und eine italienische (sardinische) Gourmet-Küche vom Feinsten!
Kurz gesagt: Tolles Flair, gute Erholung, schöne Ostern!
Dr. J.P.

Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, joeyy01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfo Aranci.
Hotel Gabbiano Azzurro
Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach
Colonna Resort
Colonna Resort
Nr. 1 von 21 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Resort & SPA Baia Caddinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Unternehmen: Hotel Resort & SPA Baia Caddinas
Anschrift: Viale Concas Caddinas, 07020, Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 2 der Luxushotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Familienhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort & SPA Baia Caddinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ebookers, Booking.com, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort & SPA Baia Caddinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Caddinas Sardinien
Baia Caddinas Golfo Aranci