“Sehr schöne Anlage”

Hotel Resort & SPA Baia Caddinas
Nr. 4 von 14 Hotels in Golfo Aranci
Bewertet am 30. September 2012

Sehr schönes Hotel! Personal super freundlich. Kinder glücklich mit Pools und Meer. Mahlzeiten gut und schön serviert.
Ruhige Lage und spitze Familiensuite. Im September nicht viele Angebote für 9-11jährige Kinder!
Keine öV, dafür Autovermietung nicht so teuer!
Sauber und familienfreundlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, magifisch!

Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben einen sehr schöne Woche im Hotel Baia Caddinas verbracht. Es hat einfach alles gepasst, super Wetter, Traumstrand, guter Service und leckeres Essen. Jederzeit wieder...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Lodner!
Bewertet am 4. Juni 2012

Ein Hammer Hotel mit einer wunderschönen Pool und Gartenanlage an einem Traumstrand. Glasklares Wasser!

Hier hat alles gepasst. Top Service, Preis/Leistung, Sauberkeit, Lage einfach alles. Ich war selten so von einem Hotel und der Crew überwältigt wie hier. Umbedingt Delfintour buchen. Riesenspaß für die Kinder.

Wie gesagt volle 5 Sterne. Wenn ich was bemängeln will, dann nur die HP, die ich nicht empfehle, da die Auswahl zwar gut ist, aber nicht üppig. Außerdem ein bisschen zu teuer für Kinder. Alternativen um die Ecke!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Patmet72!
Bewertet am 5. November 2011

Man kommt mehr oder weniger spontan an und erlebt etwas Überraschendes:
Man fühlt sich sofort wohl! Von Anfang an. Einfach Wahnsinn, es paßt alles!
Für den, der Ruhe, Entspannung sucht und sich es dabei auch noch so richtig gut gehen lassen will gibt es kein besseres Plätzchen. Dazu auch noch kinderfreundlich.
Also - wer, wie wir, schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, dem sei dieser wunderbare Ort mit ganz süßem Strand wärmstens empfohlen!
Frankie35

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, dr_polatzky!
Bewertet am 6. September 2011

Sehr schöne und hochwertige Hotelanlage. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen. Das Hotel ist neu renoviert und liegt in einer wunderschönen Bucht.
Das Essen ist hervorragend, eine große Auswahl am Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war schmackhaft und man hatte immer 4 Gerichte zur Auswahl, sowie ein reichhaltiges Salat- und Vorspeisenbuffet.
Einfach super Urlaub an einem außergewöhnlichen Strand, welcher total gepflegt war!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anton L!
Bewertet am 3. Mai 2011

Über Ostern haben wir uns ein besonderes Highlight gegönnt.
Italien ---> Steigerung Sardinien!
Doch zunächst waren wir überrascht, dass das Wetter schlechter als zu Hause in D war.
Eine wunderbare Kompensation dieser höheren Gewalt erfuhren wir im Wohlfühl-Hotel Baia Caddinas:
Kompetenter Service von freundlichen Bedienkräften, gediegene Atmosphäre, niveauvolle Abendunterhaltung mit Live-Musik. Und eine italienische (sardinische) Gourmet-Küche vom Feinsten!
Kurz gesagt: Tolles Flair, gute Erholung, schöne Ostern!
Dr. J.P.

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, joeyy01!
Bewertet am 22. Oktober 2010

War zusammen mit meiner Freundin und deren Kinder im Oktober im Hotel Baia Caddinas. Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, ainos_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfo Aranci.
1 km entfernt
231 km entfernt
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel Resort & SPA Baia Caddinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort & SPA Baia Caddinas

Anschrift: Viale Concas Caddinas, 07020, Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 3 der Familienhotels in Golfo Aranci
Nr. 4 der Luxushotels in Golfo Aranci
Preisklasse: 70€ - 540€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort & SPA Baia Caddinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort & SPA Baia Caddinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baia Caddinas Golfo Aranci
Baia Caddinas Sardinien