“Ok für eine Woche in der Vorsaison”
Bewertung zu Hotel Gabbiano Azzurro

Hotel Gabbiano Azzurro
Nr. 2 von 14 Hotels in Golfo Aranci
Bewertet am 13. September 2011

Wir verbrachten eine Woche in der Vorsaison (Mitte Mai) hier, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dann absolut ok. In der Hochsaison werden die Preise aber kräftig erhöht, dann ist das Hotel meiner Meinung nach für das Gebotene definitiv überteuert. Die Einrichtung ist eher veraltet, insbesondere die Badezimmerausstattung könnte modernisiert werden und entsprach in unseren Zimmern auch nicht den Abbildungen im Hotelprospekt. Alles war aber sehr sauber und wurde jeden Tag zuverlässig und schnell (teilweise schon während wir beim Frühstück waren, ich liebe es, wenn ich nicht den ganzen Tag auf das Zimmermädchen warten muss!) gereinigt. Handtuchservice sogar zweimal am Tag. Wir hatten Halbpension gebucht, da in der Vorsaison noch nicht alle Restaurants im Ort geöffnet hatten und wir nicht jeden Abend weit fahren wollten. Man bekommt ein 4-Gänge-Menü und hat die Auswahl zwischen 3-5 Optionen, da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Qualität des Essens war sehr gut, der Service excellent. Das Essen findet in einem großen Saal statt, man sitzt jeden Tag am selben Tisch und kann z.B. auch die geöffnete Weinflasche für den nächsten Tag aufheben. Sie steht dann am nächsten Abend wieder bereit. Bis auf einen Tag hat das immer zuverlässig geklappt. An den zwei Abenden, wo es noch warm genug war, konnten wir problemlos und ohne Aufpreis draußen essen. Auch haben wir fast jeden Tag auf der Terrasse gefrühstückt. Vielleicht wird das aber während der Hauptsaison anders gehandhabt. Mir persönlich war Sardinien in der Vorsaison etwas zu idyllisch, viele Läden und Restaurants waren noch geschlossen. Falls ich noch einmal hinfahre, dann sicher an einen etwas belebteren Ort.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Niccolonia!

Bewertet am 13. September 2011

Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Angestellten waren sehr freundlich, immer zur Verfügung und dennoch unaufdringlich. Das Zimmer (Komfortzimmer Balkon mit Meerblick) war ausreichend groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Badezimmer war groß, ebenfalls sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Zimmerservice 2x täglich. Das Frühstück auf der Terrasse war reichhaltig und gut. Wir hatten keine Halbpension, haben aber je einmal Menü und einmal à la carte im Hotel sehr gut zu Abend gegessen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AngelicaBergamo!
Bewertet am 21. August 2011

Hatten für 1 Woche Halbpension 2500 Franken bezahlt, erwarteten ein gemütliches, gediegenes Hotel am Meer zum Erholen. Meer-Feeling gibt es nicht da ringsum nur Bergketten von Küsten zu sehen ist sowie ein hässlicher Beton Schiffshafen. Das Wasser am Strand ist auch an der tiefsten Stelle nicht tiefer als bis zu den Oberschenkeln, bei Ebbe gar nur bis zu den Knien. Sitzpolster waren jeden Morgen nass durch den Tau, da man sie draussen gelassen hat. Abendessen mit Halbpension ist nur drinnen möglich, wer auf der netten Terrasse draußen essen möchte, muss extra bezahlen, dafür hat auch Öffentlichkeit Zutritt zum Restaurant, womit man begründet, weshalb die Hotelgäste, die ja eigentlich teures Geld bezahlt haben, im überfüllten, dunklen und heißen Innen-Restaurant essen müssen. Total überlaufen und viel zu teuer, und auch die Ausflüge erweisen sich als Enttäuschung, viel zu teuer, wenig zu trinken, stundenlange Aufenthalte an ein und derselben überfüllten Badestelle und ein Segelyacht Ausflug wird zwar mit dieser angeboten aber nur mit laufendem Motor. Fazit: für weitgereiste Weltenbummler absolut nicht empfehlenswert, lieber den gleichen Preis bezahlen und eine Woche auf die Malediven Düsen.

• Aufenthalt: August 2011
5  Danke, Giulie25!
Bewertet am 1. Juni 2011

Haus und Lage entsprachen 100 % unseren Erwartungen gemäß der Hotel website.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter am Empfang und im Service. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen, entspannen, genießen und die herrliche Umgebung erkunden. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der hoteleigene Strand ist bequem zu erreichen und sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, admueller!
Bewertet am 21. Juni 2010

sehr schöne Lage direkt am Meer, Zimmer mit herrlicher Panoramasicht , direkt am Meer, äüßerst zuvorkommender Gesamtservice, besonders an Reception, reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet, aufmerksames Bedienungspersonal, guter Zimmerservice, Zimmer sehr sauber , Empfangspersonal
mehrsprachig

Pooleinstieg nicht ungefährlich, zus. Trittflächen in Stehhöhe wären eine Überlegung wert

Dieses Hotel werden wir überall empfehlen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, survivor40!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. August 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfo Aranci.
8 km entfernt
209,6 km entfernt
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 3 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Gabbiano Azzurro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbiano Azzurro

Anschrift: Via dei Gabbiani s.n.c., 07020, Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 2 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Nr. 2 der Familienhotels in Golfo Aranci
Nr. 2 der Luxushotels in Golfo Aranci
Preisklasse: 163€ - 963€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gabbiano Azzurro 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbiano Azzurro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabbiano Azzurro Golfo Aranci
Hotel Gabbiano Azzurro Sardinien/Golfo Aranci