“Kõstlich!!!”

Preisbereich: 49 $ - 87 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es war ein ganz besonderer Abend! Am Ende unseres Urlaubs endlich ein Restaurant mit vorzüglichen Menues! Vom Starter bis zum Dessert stimmte einfach alles! Eine übersichtliche Karte führte uns durch den Abend. Die Zutaten waren raffiniert miteinander kombiniert, eine einzigartige kulinarische Gaumenfreude in diesem Urlaub, in dem wir bisher vor allem schmackhaft zubereitetem Fisch auf der Spur waren. Endlich wurden wir fündig:-)
Zu Beginn gab es einen Prosecco und ein amuse-gueule auf Kosten des Hauses, sowie ein Starter in der Tradition sardischer Hirten, Birne , Pecorino, Minze, Pinienkernen, Senfsaat.... mmmh uns so setze sich der Abend fort, auch der sardische Wein vorzüglich!

Menue: 5 Sterne
Service: 5 Sterne
Ambiente : 5 Sterne

3  Danke, Jean S!

Bewertet 1. September 2013 über Mobile-Apps

Gut präsentierte und feine Küche...das Local ist mit Geschmack eingerichtet...Das Personal sehr aufmerksam.

• Ambiente
2  Danke, ritosc!
Bewertet 24. August 2013

Neues, sehr gepflegt eingerichtetes Lokal. Das Essen war sehr gut - für ital. Verhältnisse fast zu schnell (Antipasti auf Secondi) serviert. In früheren Bewertungen stand, dass es einen Begrüssungsdrink und einen Digestiv gibt. Diesen Luxus hatten wir nicht (mehr) bekommen. Die Toiletten sind sehr gepflegt!! Die Chefin des Hauses hatte sich auch bei uns extra erkundigt, ob wirklich alles in Ordnung war. Wir kommen sicher wieder.

2  Danke, Erika W!
Bewertet 5. August 2013

Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, außerdem hat man einen sehr schönen Blick auf das Meer. Das Essen fand ich sehr lecker, es sind überschaubare Portionen und dafür etwas teuer, allerdings ist es meiner Meinung nach ein gehobeneres Restaurant, weshalb die Preise begründet sind. Das Personal ist sehr freundlich.

2  Danke, Daniela W!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli in der Ostrica. Das Restaurant hat erst am 08/06/2013 eròffnet. Preis/Leistung bei der Wein- als auch Speisekarte klasse. Von aussen siehts Edel aus, von drinen elegant/romantisch (vorwiegend slbst gestaltet, was man merkt, alles mit Liebe gemacht). Der Service bekommt 10 Punkte. Man bekommt ein Glas Rosèsekt als "aperitivo" und ein Grappa zum Abschied aufs Haus. Der Chef informiert sich persònlich ob man zufrieden war oder ob man Verbesserungsvorschlàge hat. Man fùhlt sich sehr gut aufgehoben und wir haben einen wunderschònen Abend verbracht. Wir haben in Porto Rotondo ecc. wesentlich teurer gespeist, aber lange nicht so gut. Wir werden das Restaurant im nàchsten urlaub sicher wieder besuchen.

• Ambiente
2  Danke, ManuVacanze!

Reisende, die sich L'Ostrica Ubriaca Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golfo Aranci, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im L'Ostrica Ubriaca Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!