“Stilvolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Margherita Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Villa Margherita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Margherita Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Via Liberta 91, 07020, Golfo Aranci, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Golfo Aranci
“Stilvolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal. Grosser Garten, Terrasse mit Pool. Direkt an der Hafenpromenade gelegen. Geschäfte, Restaurants, Strand in kurzer Laufnähe. Nette Zimmer, alle mit Meerblick, die meisten mit Balkon, einige mit aussenliegendem Whirlpool. Frühstücksbuffet reichhaltig und schmackhaft, Kaffee und Tee wird serviert. Sehr empfehlenswert für ruhige Ferien.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Wolfgang K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

schönes ruhiges Hotel, schönes Zimmer mit Bick auf den Golfo Aranci, Wir hatten Halbpension, eine gute Entscheidung die 4-gängigen Nachtessen waren abwechslungsreich und sehr fein! Auch die Weinkarte, welche wir jeden Tag ein bisschen besser kennengelernt haben, ist sehr schön.
Wir haben ein Auto gemietet und den Norden der Insel ausgekundschaftet. Ohne Auto wäre das unmöglich. Zu Fuss sind aber kleine Wanderungen entlang der Küste möglich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Regula S!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Garten und der Swimmingpool mit whirlpool sind sehr gepflegt und laden zum Relaxen, Lesen, Sonnenbaden... ein. Auch unsere Kinder hatten ihren Spass. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, mit Kindermenus. Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral.
Schöne Ausflüge, in nächster Nähe sind zu Fuss erreichbar: Cala Moresca (kleine Bucht mir hellem Sand, wie im Prospekt!), kleines Naturreservat, ideal für 1-3 stündige Wanderungen, befindet sich gleich hinter dem Hotel, Bootsausflüge...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer wählen. Mit etwas Glück entdeckt man Delphine gleich vom Hotelbalkon aus!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Angela D!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Villa Margherita ist ein sehr schönes Hotel, das wirklich hält was es verspricht.
Wir waren vom 11.10.-18.10.12 in dem Hotel, leider konnten wir das Essen nur einmal im Hotel geniessen, da die Küche um diese Jahreszeit für die Gäste geschlossen hatte.
Im schönen Garten konnten wir uns sehr gut erholen, der Pool war zwar sehr schön, für uns um diese Jahreszeit aber doch zu kalt, sodass wir diesen nicht benutzt haben.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, überwiegend Englischsprechend, aber auch von einer Dame aus Deutschland stammend natürlich Deutsch sprechend.
Da wir Pech mit unserem Gepäck hatten, war man uns jederzeit sehr behilflich.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das übrigens sehr sauber war ( täglich komplett neue Handtücher) einen wunderbaren Blick über den Golfo Aranci.
Jederzeit gerne wieder, nur vielleicht etwas früher, da im Ort bereits vieles geschlossen hatte.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann doch, es gab weder auf dem großen Balkon noch im Zimmer eine Möglichkeit die nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen, hier wäre eine Abhilfe nicht schlecht.
Der Spabereich wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Schiedel!
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, persönlicher Service, nette kleine Hotelanlage. Auf Anfrage unternimmt der Chef des Hauses auch einen Erlebnis Bootsausflug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super. Empfehlen kann ich ebenfalls das sardische Menü. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, BennyM75!
Arosa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Villa Margeritha ist ein sehr schönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich und familiär, die Zimmer sehr schön eingerichtet. Der Ausblick ist ein Traum und das Essen war sehr gut. Da ich selber in der Hotellerie arbeite und schon viel gesehen habe, gehört die Villa Margeritha zu meinen Favoriten. Sehr schön finde ich, das die Besitzerfamilie dort immer anzutreffen ist und für Fragen und Tipps ein offenes Ohr hat. Ich werde bestimmt wieder dort Urlaub machen. Danke für die schöne Zeit...

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, CM2108!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Villa Margherita in Golfo Aranci
Ein zauberhaftes Hotel - leider mitten in einer Baustelle.
Das Hotel ist ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus.
Wir hatten ein Executive- Zimmer gebucht, das heisst oberste Etage mit grandiosem Blick über die Bucht. Das Zimmer ist neuwertig, die Einrichtung hochwertig. Das innenliegende Bad ist ansprechend gestaltet. Das Frühstück bietet eine begrenzte Auswahl, es ist aber alles da, von herzhaft bis süß. Die Eigentümer leben selbst im Hotel und kümmern sich sorgfältig um das Haus und den gepflegten Garten. Eine der Angestellten ist Deutsche, sie hilft sehr engagiert und professionell, ansonsten ist die Verständigung auch in englisch problemlos möglich.
Zu unserem großen Bedauern grenzt das Hotel jedoch direkt an eine Großbaustelle, die ein Erholen am Hotel unmöglich macht. Die Arbeiten beginnen spätestens um 8 Uhr, die lautstarken Arbeiten gegen 9 Uhr. Ohne die übliche Mittagspause geht das bis 19 Uhr oder auch länger. Der Presslufthammer ist derart laut, dass an einen Aufenthalt im Hotel während des Tages nicht zu denken ist. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen, so dass wir die umliegenden Buchten und Strände erkunden konnten. Wir haben jedoch das gemütliche ausklingen eines Strandtages auf dem Balkon schmerzlich vermisst.
Zu erwähnen ist noch, dass uns die Möglichkeit eines Zimmerwechsels angeboten wurde, aber der Lärm ist überall gleich laut. Auch die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung wurde gegeben, die wir auch in Betracht gezogen haben. Die Hotelsuche und der damit verbundene Aufwand eines Umzugs war uns jedoch zu aufwendig.
Wir haben dann wenigstens um einen Rabatt gebeten, der uns in geringem Umfang auch gewährt wurde. Wie wir anderen Bewertungen entnommen haben, haben wir jedoch nicht erfolgreich genug verhandelt. Diese unterschiedliche Behandlung haben wir als unprofessionell empfunden.
Fazit: Das Hotel ist grundsätzlich empehlenswert, allerdings nicht zur Zeit. Die Baustelle (Umgestaltung des kleinen Hafens und Bau einer Promenade) wird sich vermutlich noch länger hinziehen. Dafür kann zwar das Hotel nichts, aber wir auch nicht. Hätten wir vor Anreise Kenntnis von der Baustelle gehabt, hätten wir auf jeden Fall storniert und ein anderes Hotel in einem anderen Ort gebucht. Wir hatten Ruhe und Erholung gesucht - die findet man in der Villa Margherita aktuell leider nicht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Titoni1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golfo Aranci.
Hotel Gabbiano Azzurro
Nr. 3 von 16 in Santa Margherita di Pula
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 41 in Olbia

Sie waren bereits im Villa Margherita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Margherita Hotel

Anschrift: Via Liberta 91, 07020, Golfo Aranci, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Golfo Aranci
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Golfo Aranci
Nr. 1 der Strandhotels in Golfo Aranci
Nr. 1 der Romantikhotels in Golfo Aranci
Nr. 1 der Familienhotels in Golfo Aranci
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Margherita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Margherita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Margherita Sardinien
Margherita Hotel