Villa Margherita Hotel
Booking.com
285 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castello(Golfo Aranci)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
128 $*
Expedia.com
Hotel Tabby(Golfo Aranci)
  • Am Strand gelegen
Valtur Colonna Beach(Golfo Aranci)
  • Pool
Appartamenti Vela Blu(Golfo Aranci)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Am Strand gelegen
Bewertet 25. Oktober 2013

Der Garten und der Swimmingpool mit whirlpool sind sehr gepflegt und laden zum Relaxen, Lesen, Sonnenbaden... ein. Auch unsere Kinder hatten ihren Spass. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, mit Kindermenus. Die Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral.
Schöne Ausflüge, in nächster Nähe sind zu Fuss erreichbar: Cala Moresca (kleine Bucht mir hellem Sand, wie im Prospekt!), kleines Naturreservat, ideal für 1-3 stündige Wanderungen, befindet sich gleich hinter dem Hotel, Bootsausflüge...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Meer wählen. Mit etwas Glück entdeckt man Delphine gleich vom Hotelbalkon aus!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Angela D!
Bewertet 13. Januar 2013

Die Villa Margherita ist ein sehr schönes Hotel, das wirklich hält was es verspricht.
Wir waren vom 11.10.-18.10.12 in dem Hotel, leider konnten wir das Essen nur einmal im Hotel geniessen, da die Küche um diese Jahreszeit für die Gäste geschlossen hatte.
Im schönen Garten konnten wir uns sehr gut erholen, der Pool war zwar sehr schön, für uns um diese Jahreszeit aber doch zu kalt, sodass wir diesen nicht benutzt haben.
Das Personal ist überaus zuvorkommend, überwiegend Englischsprechend, aber auch von einer Dame aus Deutschland stammend natürlich Deutsch sprechend.
Da wir Pech mit unserem Gepäck hatten, war man uns jederzeit sehr behilflich.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das übrigens sehr sauber war ( täglich komplett neue Handtücher) einen wunderbaren Blick über den Golfo Aranci.
Jederzeit gerne wieder, nur vielleicht etwas früher, da im Ort bereits vieles geschlossen hatte.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es dann doch, es gab weder auf dem großen Balkon noch im Zimmer eine Möglichkeit die nassen Badesachen zum Trocknen aufzuhängen, hier wäre eine Abhilfe nicht schlecht.
Der Spabereich wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Schiedel!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, persönlicher Service, nette kleine Hotelanlage. Auf Anfrage unternimmt der Chef des Hauses auch einen Erlebnis Bootsausflug. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Super. Empfehlen kann ich ebenfalls das sardische Menü. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: September 2012
4  Danke, BennyM75!
Bewertet 2. Oktober 2012

Die Villa Margeritha ist ein sehr schönes Haus, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich und familiär, die Zimmer sehr schön eingerichtet. Der Ausblick ist ein Traum und das Essen war sehr gut. Da ich selber in der Hotellerie arbeite und schon viel gesehen habe, gehört die Villa Margeritha zu meinen Favoriten. Sehr schön finde ich, das die Besitzerfamilie dort immer anzutreffen ist und für Fragen und Tipps ein offenes Ohr hat. Ich werde bestimmt wieder dort Urlaub machen. Danke für die schöne Zeit...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, CM2108!
Bewertet 20. Juni 2012

Villa Margherita in Golfo Aranci
Ein zauberhaftes Hotel - leider mitten in einer Baustelle.
Das Hotel ist ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Haus.
Wir hatten ein Executive- Zimmer gebucht, das heisst oberste Etage mit grandiosem Blick über die Bucht. Das Zimmer ist neuwertig, die Einrichtung hochwertig. Das innenliegende Bad ist ansprechend gestaltet. Das Frühstück bietet eine begrenzte Auswahl, es ist aber alles da, von herzhaft bis süß. Die Eigentümer leben selbst im Hotel und kümmern sich sorgfältig um das Haus und den gepflegten Garten. Eine der Angestellten ist Deutsche, sie hilft sehr engagiert und professionell, ansonsten ist die Verständigung auch in englisch problemlos möglich.
Zu unserem großen Bedauern grenzt das Hotel jedoch direkt an eine Großbaustelle, die ein Erholen am Hotel unmöglich macht. Die Arbeiten beginnen spätestens um 8 Uhr, die lautstarken Arbeiten gegen 9 Uhr. Ohne die übliche Mittagspause geht das bis 19 Uhr oder auch länger. Der Presslufthammer ist derart laut, dass an einen Aufenthalt im Hotel während des Tages nicht zu denken ist. Zum Glück hatten wir einen Mietwagen, so dass wir die umliegenden Buchten und Strände erkunden konnten. Wir haben jedoch das gemütliche ausklingen eines Strandtages auf dem Balkon schmerzlich vermisst.
Zu erwähnen ist noch, dass uns die Möglichkeit eines Zimmerwechsels angeboten wurde, aber der Lärm ist überall gleich laut. Auch die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung wurde gegeben, die wir auch in Betracht gezogen haben. Die Hotelsuche und der damit verbundene Aufwand eines Umzugs war uns jedoch zu aufwendig.
Wir haben dann wenigstens um einen Rabatt gebeten, der uns in geringem Umfang auch gewährt wurde. Wie wir anderen Bewertungen entnommen haben, haben wir jedoch nicht erfolgreich genug verhandelt. Diese unterschiedliche Behandlung haben wir als unprofessionell empfunden.
Fazit: Das Hotel ist grundsätzlich empehlenswert, allerdings nicht zur Zeit. Die Baustelle (Umgestaltung des kleinen Hafens und Bau einer Promenade) wird sich vermutlich noch länger hinziehen. Dafür kann zwar das Hotel nichts, aber wir auch nicht. Hätten wir vor Anreise Kenntnis von der Baustelle gehabt, hätten wir auf jeden Fall storniert und ein anderes Hotel in einem anderen Ort gebucht. Wir hatten Ruhe und Erholung gesucht - die findet man in der Villa Margherita aktuell leider nicht.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Titoni1!