“Schönes Restaurant am Strand” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 51 Restaurants in Golfo Aranci
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Küche: mediterran, Suppen
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Schönes Restaurant am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren insgesamt 3-mal im August zum Mittagessen dort,die Lage direkt am Strand ist sehr schön (parken hinter dem Restaurant auf der Strasse einfach und kostenfrei), sauber und nett.
Das Restaurant war immer gut besucht,eine Reservierung aber nicht nötig.Personal sehr aufmerksam und freundlich.Die Karte bietet vorallem Fisch in allen Variationen,empfehlenswert als Vorspeise ist der wunderbar frische Tintenfisch (Polpo). Vorspeisen sind im Rahmen von 6€ zu haben.Für den Hauptgang sollte man nach frischen Fisch fragen (das Meer ist vor der Tür).
Er wird mit 6€ pro hundert Gramm angeboten,ein fairer Preis (wir haben auch 8€ in anderen Restaurants erlebt).Ein echter Genuss ist der Scorfano (Drachenkopf) mit Oliven und Tomaten und wenn man will auch Kartoffeln-echt gut!
Inclusive einem halben Liter Hauswein,Wasser und Caffè kommt für zwei Personen je nach Fischgewicht auf 70-90 €. Aus meiner Sicht ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GerhardLink!

Bergamo, Italien
“Zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Essen. Tolle Lage. Angenehme Preise.
Obwohl das Restaurant klein ist und voll besetzt war, war das Personal jederzeit schnell und freundlich. Wir haben ausgezeichnet gegessen und würden jederzeit wieder hingehen.
Tischreservierung ist sinnvoll. Montags Ruhetag.

• Aufenthalt September 2011
      Essen