“Sehr gutes Fischrestaurant, das ein bezauberndes Panorama auf Golfo Aranci bietet”
Bewertung zu La Cortice

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Paris, Frankreich
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Während meines Urlaubs hatte ich mehrmals die Gelegenheit in La Cortice zu essen und wurde nie enttäuscht: Frisch gegrillte Dorade, frittierte Calamari oder Spaghetti mit Langusten - ein Gericht besser als das andere! Und alles bei einem sehr gutem Preis.
Zudem war das Personal immer sehr aufmerksam.

Unvergesslich bleibt auch das fantastische Panorama, was das direkt am Hafen gelegene Restaurant seinen Gästen - besonders bei Sonnenuntergang - bietet!

1 Danke, Sesasu!

“:)”
Bewertet am 26. April 2014

Sehr lecker!!! Ich habe im Restaurant schon gegessen, sie haben die beste gemischtes Gebackenes! Sehr empfehlenswert, geschmacklich und billiger!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente