“Klein aber fein...”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2013 über Mobile-Apps

Kleines Local mit guter Auswahl an Fischgerichte welche sehr kreativ angerichtet werden. Das Local ist sehr gut besucht deshalb umbedingt reservieren... sehr empfehlenswert!

Danke, ritosc!

Bewertet 17. Juli 2013

Wunderschònes Restaurant, Chef kocht selbst, Chefin leitet das Restaurant. Essen, vorwiegend Fisch, schmeckte sehr gut, das Ambiente làdt zum tràumen ein, aber 2 Personen im Service sind eindeutig zu wenig. Es war sehr hektisch um einen herum, die Bedienung ist teilweise gerannt. besser eine Person mehr und der Gast kommt sich nicht vor wie in der Mensa. Ansonsten sehr gut.

Danke, ManuVacanze!
Bewertet 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, Essen ganz ok aber nichts Spezielles, Preise wie überall in Sardinien zu hoch.

Danke, Star7777777!
Bewertet 29. Juni 2012

Zum Abschluss unseres Urlaubs entdeckten wir die gut besuchte Trattoria. Mit dem Tipp des Kellner waren wir bestens beraten. Die Gamberonis in brandy sowie auch das gegrillte Emsemble (Gamberonis, Calamari, kleine Fische) -liebevoll arrangiert in einer "Tüte" gebunden mit Bast- überzeugte Augen und Gaumen. Der Chef vergewisserte sich um unsere Zufriedenheit. Auch die Wohlfühlatmosphäre in der kleinen Trattoria tat ihr Übriges zu einem "grand finale".

Danke, Elke K!
Bewertet 28. Juni 2012

Wir waren im Juni auf Grund der Bewertungen in der Trattoria Al Gambero Ghiotto.
Durch die liebevolle Einrichtung und Deko fühlt man sich gleich wohl.
Obwohl die Karte nur in italienisch vorhanden war, konnte uns der Kellner das Angebot gut in Englisch erläutern. Man ist auch nicht an die einzelnen Menus gebunden, sondern kann alles was in der Karte ist so kombinieren, wie man will!!
Das essen war super und man merkte, dass der Koch (Chef) alles mit viel Liebe und frischen Produkten zubereitet.

Wir können dieses Restaurant nur empfehlen! Auch preislich ist es Top (Bspw. 1 ganzer grillierter Fisch kostet 12€).

Diese Trattoria kann man also jedem Fischliebhaber ohne weiteres empfehlen.

Danke, TamBom!

Reisende, die sich Ristorante Al Gambero Ghiotto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golfo Aranci, Provinz Olbia-Tempio
Golfo Aranci, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im Ristorante Al Gambero Ghiotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!