“Einsame Spitze ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Capricciosa

La Capricciosa
Platz Nr. 20 von 57 Restaurants in Golfo Aranci
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Einsame Spitze ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit 15 Jahren besuchen wir Sardinien! Von Freunden wurde uns das Restaurant La Capricciosa empfohlen. Schon beim ersten
Besuch damals waren wir Fan vom La Capricciosa! Es stimmt einfach alles. Sehr, sehr freundlicher Empfang . Genügend Parkplätze! Einfache und verständliche Speisekarte. Das Essen! Hervorragend. Herrlicher Wein und immer ein freundliches Wort des Personals! Der Preis ist sehr günstig! Wir sind in diesem Jahr 4x Gäste gewesen im La Capricciosa und als Gäste Haben wir uns auch gefühlt!
La Capricciosa ist sehr zu EMPFEHLEN!!!!

1 Danke, Peter E!

“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Auch in diesem Jahr besuchten wir das Restaurant gleich zweimal. Bei unserem ersten Besuch hatten wir Glück, der chef war da und wir bekamen als Aperitif einen Prosecco vom Haus. Die "Cozze alla marinara" als Vorspeise waren gut, die Fischplatte für zwei Personen sehr delikat, hätte gerne etwas mehr sein können, das gegrillte Gemüse als Beilage leider kalt, Pommes o.k., der Hauswein ist zu empfehlen. Zum Abschluß gab es vom Haus ein Limonensorbet mit Limoncello. Bei unserem zweiten Besuch bestellten wir die gemischte Meeresfrüchteplatte als Vorspeise, sehr lecker. Die Pizza Crudo e crema im Hauptgang war ebenfalls lecker. Zum Nachtisch gönnten wir uns diesmal eine Pannacotta con Chocolata, ein Traum! Der Service war wie immer nett und freundlich. Der Chef spricht deutsch, bei den anderen Mitarbeitern kommt man mit Urlaubsitalienisch gut klar. Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Keine Cuperta!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Steiner23!
Aachen, Deutschland
“einwandfreise Restaruant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Da wir nicht immer "nur" im Hotel Essen wollten, sind wir während unseres 1 - wöchigen Aufenthaltes auch mehrmals - meistens zum Mittagessen - auswärts gegangen. Waren auch einmal zu Gast in diesen typischen Restaurant und es war alles zu unserer Zufriedenheit. Etwa 50% Turisten und 50% Einheimische - ein guter Mix. Es schmeckte alles gut und der Service war mehr als nur zufriedenstellend. Top Kellner!

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente