“Eine gute Empfehlung”

Platz Nr. 8 von 60 Restaurants in Golfo Aranci
Preisbereich: 9 $ - 39 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Maintal, Deutschland
“Eine gute Empfehlung”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es gibt sicher schönere Strände und schickere Läden auf Sardinien. Doch wir landeten durch Zufall hier und fanden es sehr schön. Netter Service, gutes frisches Essen zu moderaten Preisen - chillige Atmosphäre direkt am Strand !!!

Aufenthalt April 2014
Danke, annetteHanau!

Grindelwald, Schweiz
“Fein und schöne Lage”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Serviceangestellten. Die Lage top, direkt am Strand und super mit kleinen Kindern.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Lindeli!
Hinwil, Schweiz
“Wunderbares Strandrestaurant”
Bewertet am 22. Juni 2013

Schönes Restaurant direkt am Meer - sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter - wunderbares frisches Essen - mit Liebe zubereitet. Wir mussten sogar noch ein zweites Mal hierhin. So haben wir auf unserer Rückreise von Palau nach Olbia zur Fähre einen schönen Abstecher an diesen schönen Ort gemacht - und wie schon beim ersten Mal wunderbar zu Mittag gegessen mit dem Meer direkt vor der Terasse. Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind kommen wir sicher wieder vorbei. :-))

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mueller_m_d!
Zermatt, Switzerland
“Am Strand”
Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben hier 2 Mal gegessen. Ob Pizza oder Fisch alles war sehr gut. Freundliches Personal

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, tiebreakZermatt!
Bolligen, Schweiz
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 27. Oktober 2010

Sehr freundliches und familiäres Restaurant mit vorzüglicher Küche und Weinangebot.
An Wochenenden-auch in der letzten Septemberwoche-ist eine Reservation von Vorteil.
Spezielle Wünsche werden vollumfänglich erfüllt.
Die spezielle Aussicht auf Meer und den naheliegenden Hafen(vor allem am Abend) unterstützen das "Feriengefühl"...

Danke, Dany-Sardinien!

Reisende, die sich La Spigola Ristorante & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golfo Aranci, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im La Spigola Ristorante & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!