“Perfekt”

Argentina Restaurant
Platz Nr. 8 von 92 Restaurants in Minden
Küche: argentinisch
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares fleisch auf den punkt gebraten passender wein dazu sehr freundlich preise im oberen berreich aber gerechtfertigt werden wieder kommem

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, spohn1967!

Bewertet 17. September 2018

Wir fragten und in einer Männerrunde (7 Mindener Geschäftsleute) warum wir eigentlich noch nie in diesem Steakhaus waren und auch niemanden kannten, der schon mal da war, oder gut darüber geredet hätte. Nach unserem Besuch wussten wir es...
über Details hüllen wir besser den Mantel des Schweiges. Rätselhaft ist wo die Herrschaften waren, die hier 3 Superbewertungen hinterlassen haben...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Roland L!
Bewertet 29. Januar 2018

Angenehmes Ambiente,freundliches Personal, Steaks auf den Punkt gebraten. Vernünftige Preise. Genügend Parkplätze

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Gerd L!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Steak war etwas zu Medium geraten, sofort wurde mir ein neues Steak mit Beilagen, also wieder schön heiß serviert. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir gehen gerne wieder dorthin

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, petrahagemann!
Bewertet 8. Dezember 2017

Wenn es um ein Familienessen geht, entscheiden wir uns meist für das Argentina Steakhouse!
Sehr freundliches Personal, Salatbuffet super und auch das Steak war bis jetzt jedes Mal ausgezeichnet. Preise sind angemessen.
Atmosphäre gemütlich, ruhig und zum Glück nicht so stark beleuchtet, wie andere Restaurants.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, karmeyer1!