“Guter Service und gutes Steak”
Bewertung zu Argentina Restaurant

Argentina Restaurant
Platz Nr. 8 von 92 Restaurants in Minden
Küche: argentinisch
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Steak war etwas zu Medium geraten, sofort wurde mir ein neues Steak mit Beilagen, also wieder schön heiß serviert. Alles in allem ein gelungener Abend. Wir gehen gerne wieder dorthin

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, petrahagemann!

Bewertet 8. Dezember 2017

Wenn es um ein Familienessen geht, entscheiden wir uns meist für das Argentina Steakhouse!
Sehr freundliches Personal, Salatbuffet super und auch das Steak war bis jetzt jedes Mal ausgezeichnet. Preise sind angemessen.
Atmosphäre gemütlich, ruhig und zum Glück nicht so stark beleuchtet, wie andere Restaurants.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, karmeyer1!
Bewertet 7. Dezember 2017

Immer wenn ich in Minden bin, besuche ich auch das Restaurant. Der Inhaber und das Personal vermitteln eine familäre Atmosphäre. Das Personal ist umsichtig und freundlich.
Die Steaks werden auf den Punkt gegart serviert.
Frisch und lecker ist auch das Salatbüffet.
Die Preise sind angemessen.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, NK53!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte leider keine gute Erfahrung. Das Steak, das ich als medium bestellt hatte war roh. Das Salatbuffet war, sorry, unterirdisch. Alles was mit dem Essen zu tun hatte war nicht empfehlenswert. Der Service war sehr freundlich und daher tut es mir fast etwas leid, dass die Kritik so negativ ausfällt. Aber es ist nun mal ein Restaurant. Für mich der erste und letzte Besuch im Argentina.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Henrik S!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir gehen sehr gern im Argentina essen. DIe Steaks sind lecker und auf den Punkt -je nach Wunsch- gegrillt. Das Salatbuffet ist für uns ein absolutes MUSS,, auch andere Beilagen schmecken lecker. Für mich gibt es dort die besten Kartoffeln mit Sauerrahm. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung in einem ansprechenden Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Cornelia P!