“not suggest”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

ziemlich schlecht! schrecklich schlecht! Hühnchen und Ente sind sehr trocken und salzig!
very bad compare before. very very very bad taste!
很差劲,朋友介绍说不错,一起去了之后他都后悔的不行!
很难吃,又贵又咸,咸死人,基本没吃还付了五十欧
悪い悪い

1  Danke, Hans E!

Bewertet 18. August 2018

Das Restaurant an dieser Adresse ist inzwischen ein reines Buffetrestaurant und heißt Namaste Maharaja. Der Empfang war eher zurückweisend, nach der Divise "Hilfe da kommt ein Gast" Eine einzige Vorspeise gibt es Gemüse-Kichererbsenbälle. Die Auswahl der Hauptspeisen ist eher gering und alles schlecht gewürzt. Insgesamt fehlte Gemüse. Als Nachspeise einen Joghurt. Mit dem Auffüllen des Buffets kam man auch nicht nach. Die gebrauchten Teller wurden nicht abgeräumt.

Danke, udoow!
Bewertet 5. August 2018

Das Essen war richtig lecker und super gewürzt, man konnte mit den zum Brot gereichten Saucen das schärfe Level noch ein bisschen anpassen. Wir essen schon gerne scharf, aber bei der grünen Sauce schossen meinem Mann regelrecht Flammen aus Ohren, Mund und Nase :)Ein bisschen Vorsicht ist da geboten. Wer gerne indisch ist weiß ja aber, dass man sich nicht gleich nen vollen Löffel in den Mund schieben sollte und erstmal antesten sollte.
Bedienung war super nett und alles ging flott, wenn wir mal wieder in Minden sind kommen wir gerne wieder!

Danke, Nord-Jule!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter ubd freundlicher Service. Die Einrichtung ist sicherlich (wie immer) Geschmackssache - ist halt indisch geprägt. Der Ostwestfale mag es ein wenig „kitschig“ finden. Das Restaurant ist im ersten Stock. Es gibt einige Plätze draußen mit (teilweise) Blick auf einen Teich. Und hat es sehr gut geschmeckt! Vorsicht: wenn der Service sagt „scharf“, dann ist es das auch..!

Danke, tonimora!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine große Auswahl an indischen Gerichten aller Art. Tolle Angebot für zwei Personen zum Probieren verschiedener Gerichte. Sehr freundliches Personal! Lecker!

1  Danke, Diana H!