“Echt lecker!”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018

Das Essen war richtig lecker und super gewürzt, man konnte mit den zum Brot gereichten Saucen das schärfe Level noch ein bisschen anpassen. Wir essen schon gerne scharf, aber bei der grünen Sauce schossen meinem Mann regelrecht Flammen aus Ohren, Mund und Nase :)Ein bisschen Vorsicht ist da geboten. Wer gerne indisch ist weiß ja aber, dass man sich nicht gleich nen vollen Löffel in den Mund schieben sollte und erstmal antesten sollte.
Bedienung war super nett und alles ging flott, wenn wir mal wieder in Minden sind kommen wir gerne wieder!

Danke, Nord-Jule!

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter ubd freundlicher Service. Die Einrichtung ist sicherlich (wie immer) Geschmackssache - ist halt indisch geprägt. Der Ostwestfale mag es ein wenig „kitschig“ finden. Das Restaurant ist im ersten Stock. Es gibt einige Plätze draußen mit (teilweise) Blick auf einen Teich. Und hat es sehr gut geschmeckt! Vorsicht: wenn der Service sagt „scharf“, dann ist es das auch..!

Danke, tonimora!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine große Auswahl an indischen Gerichten aller Art. Tolle Angebot für zwei Personen zum Probieren verschiedener Gerichte. Sehr freundliches Personal! Lecker!

1  Danke, Diana H!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant nach dem Umzug besucht. Im Vergleich zum vorherigen Mal war der Service deutlich schneller. Wir haben einen Tisch im Außenbereich gewählt. Sehr freundliches Personal. Essen, wie auch beim ersten Mal, sehr lecker. Sei es Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. Fazit. Umzug in größere Räumlichkeiten hat sich positiv ausgewirkt. Tolles und nettes Team. Vielen Dank. Wir kommen wieder

Danke, Juan M!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier die Speisen sind typisch indisch frisch zubereitet und lecker.
Durch die Vergrößerung hat der Service leicht nachgelassen!
Ist aber auf jeden Fall in der Genusswüste Minden ein Besuch wert.

Danke, Hektor Tio S!