“Zuvorkommend ”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant nach dem Umzug besucht. Im Vergleich zum vorherigen Mal war der Service deutlich schneller. Wir haben einen Tisch im Außenbereich gewählt. Sehr freundliches Personal. Essen, wie auch beim ersten Mal, sehr lecker. Sei es Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch. Fazit. Umzug in größere Räumlichkeiten hat sich positiv ausgewirkt. Tolles und nettes Team. Vielen Dank. Wir kommen wieder

Danke, Juan M!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft hier die Speisen sind typisch indisch frisch zubereitet und lecker.
Durch die Vergrößerung hat der Service leicht nachgelassen!
Ist aber auf jeden Fall in der Genusswüste Minden ein Besuch wert.

Danke, Hektor Tio S!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser indisches Restaurant am Ort ist immer einen Besuch wert. Die Qualität der Speisen ist sehr anständig, die Mitarbeiter stets aufmerksam und freundlich. Hier ist (bis auf das Lamm, das gelegentlich etwas zäh ist) eigentlich alles zu empfehlen. Die alte Location am Markt fand ich persönlich wegen des rundum verlaufenden Balkons in der warmen Jahreszeit irgendwie netter, aber das ist für mich nicht „kriegsentscheidend“.

Danke, Andre B!
Bewertet 13. April 2018

Wir besuchen das Maharaja bereits seit vielen Jahren. Die Currys sind einfach perfekt abgeschmeckt und von gleichbleibend hoher Qualität. Der Pilau-Reis dazu ist ein weiteres Highlight. Leider ist der Service nicht immer so perfekt und die Wartezeiten sind bei gut besuchtem Restaurant z.T. lang. Aber das Warten lohnt sich! Unbedingt reservieren.

Danke, Gourmet_Jens!
Bewertet 26. Januar 2018

Die milden Gerichte waren mild, die mittelscharfen aber auch. Bein nächsten Mal würde ich scharf probieren, was ich bei keinem anderen Inder bisher riskiert hätte. Auch die Gewürzzusammenstellungen waren etwas langweilig. Die neuen Räume finden wir besser als die alten, aber das Essen muss im Vordergrund stehen. Und das Essen war uns zu wenig indisch.

Danke, LikeTravelling123!