“Solide Qualität, freundlicher Service”
Bewertung zu Restaurant Maharaja

Restaurant Maharaja
Platz Nr. 3 von 92 Restaurants in Minden
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unser indisches Restaurant am Ort ist immer einen Besuch wert. Die Qualität der Speisen ist sehr anständig, die Mitarbeiter stets aufmerksam und freundlich. Hier ist (bis auf das Lamm, das gelegentlich etwas zäh ist) eigentlich alles zu empfehlen. Die alte Location am Markt fand ich persönlich wegen des rundum verlaufenden Balkons in der warmen Jahreszeit irgendwie netter, aber das ist für mich nicht „kriegsentscheidend“.

Danke, Andre B!

Bewertet 13. April 2018

Wir besuchen das Maharaja bereits seit vielen Jahren. Die Currys sind einfach perfekt abgeschmeckt und von gleichbleibend hoher Qualität. Der Pilau-Reis dazu ist ein weiteres Highlight. Leider ist der Service nicht immer so perfekt und die Wartezeiten sind bei gut besuchtem Restaurant z.T. lang. Aber das Warten lohnt sich! Unbedingt reservieren.

Danke, Gourmet_Jens!
Bewertet 26. Januar 2018

Die milden Gerichte waren mild, die mittelscharfen aber auch. Bein nächsten Mal würde ich scharf probieren, was ich bei keinem anderen Inder bisher riskiert hätte. Auch die Gewürzzusammenstellungen waren etwas langweilig. Die neuen Räume finden wir besser als die alten, aber das Essen muss im Vordergrund stehen. Und das Essen war uns zu wenig indisch.

Danke, LikeTravelling123!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach 90 Minuten kam der erste Gang (Suppe) insgesamt hat das Essen fast 3 Stunden gedauert. Dabei äusserst unfreundliches Personal bei mittelmäßigem Essen. Nie wieder!

1  Danke, Jokul19!
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen jeden Monat mit unserm Team geschäftlich essen. Probieren dabei gern auch neue Restaurants aus. Aber dieses wird nicht mehr von uns besucht werden.

Mussten fast 2 Stunden auf unser Essen warten. Das Ambiente sehr kitschig und billig gemacht. Die Kellner liefen die ganze Zeit am Tisch vorbei und fragten bei leeren Gläsern nicht nach, ob wir noch was trinken möchten.
Falls wir mal einen Kellner anhalten konnten und ihm eine Bestellung mitgeben konnten, wurde teilweise das falsche geliefert, weil man einfach nicht zugehört hat. Also der Service läßt sehr zu wünschen übrig.

Die Karte komplett voller Rechtschreibfehler. Und nicht eindeutig.

Wir werden definitiv nie wieder hingehen. Leider ein Flop.

2  Danke, Waldemar J!