“Zentral gelegen - leckere Speisen”
Bewertung zu Ristorante La Scala

Ristorante La Scala
Platz Nr. 18 von 92 Restaurants in Minden
Bewertet 13. September 2018

Wir mögen die Atmosphäre innen oder im kleinen Vorhof, fast wie Italien. Gilt auch für die Speisen, besonders Fischgerichte. Vom Aperol bis Tiramisu, wir wurden noch nie enttäuscht. Ist etwas hochpreisiger, aber das passt!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Burghard C!

Bewertet 4. Februar 2018

Wir haben mit einer größeren Gruppe im September reserviert und ich war überrascht wie gut alles geklappt hat. Keine Vorauswahl war erforderlich, nur ein Kellner war für uns zuständig und trotzdem haben wir alle zur gleichen Zeit unser Essen a la carde bestellt und auch gleichzeitig bekommen. Respekt!! Die Qualität ist gut, wobei ich nicht die Pizzen empfehlen würde, sondern eher Fleisch- oder Nudelgerichte. Der Service ist gut, schnell und freundlich und die Preise sind angemessen. Eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, LuckyLausi!
Bewertet 6. November 2017

Einfach wunderbar in allen Belangen!!! Gemütliches und gepflegtes Ambiente in historischer Kulisse, fantastische Küche und dazu ein immer netter und individueller Service.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Iris K!
Bewertet 7. August 2017

Das Restaurant liegt in der Fußgängerzone, wenn auch etwas versteckt auf einem Hinterhof. Das Ambiente ist gemütlich, viel altes Fachwerk, man sitzt über mehrere Etagen. Die Speisekarte ist umfangreich, preiswert essen kann man hier nicht. Ich hatte einen Insalata mista für stolze 7,50 und Nudeln mit italienischer Salami und Cherrytomaten. Der Salat war klein und nichts besonderes. Die Nudeln hatten exakt fünft kleine Scheiben Salami und zwei Cherrytomaten. Davon wird kein Mann satt, sorry. Aber es war schmackhaft, wie auch die anderen Gerichte, nur halt sehr überschaubare Portionen. Die zentrale Lage hat hier seinen Pries.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 960j_rgh!
Bewertet 15. Mai 2017

Wir waren hier schon mehrfach Essen, immer wieder schön und für unser Jubiläum genau das richtige Lokal, wir habeb uns sehr wohl gefühlt

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Susanne S!