“Gemütlich und einfach”

Cafe Extrablatt
Platz Nr. 35 von 92 Restaurants in Minden
Küche: Café
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war am 11.11.18 dort und habe den sogenannten ApfelstudelDeal gegessen. Geschmacklich sehr gut, sowie auch äusserlich. Bedienung freundlich, schnell und aufmerksam. Das Ambiente strahlt Wärme aus. Preislich ein klein wenig teuer aber dennoch lohnenswert. Der Cappuccino war auch lecker- und kräftig.
Insgesamt recht gemütlich und läd zum verweilen ein. Würde da nochmal zum Kaffee hingehen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, JoLemgo!

Bewertet 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren öfters im Extrablatt. Aber leider wird es dort immer schlechter. Der Service hat wirklich nachgelassen.
Letzten Monat waren wir zum Mittag da. Wir haben 20min auf den Service gewartet. Als immer noch niemand kam, haben wir nachgefragt, woraufhin die Servicekraft meinte, dass sie keine Bestellungen annehmen darf, aber jemanden schickt.
Nach weiteren 15 min sind wir dann gegangen.
Am Sonntag waren wir zum Frühstück da. Wir sind es gewohnt, dass es zwischendurch keine Teller und Servietten gibt. Man muss die Angestellten immer wieder darauf hinweisen. Dieses Mal gab es aber auch ab 11 Uhr keine Croissants mehr und auch beim Weichkäse muss man schnell sein.
Das Essen an sich ist ganz gut, aber rohes Hähnchen hatten wir auch schon. Da das ja doch nicht ganz ungefährlich ist, war es etwas enttäuschend, dass das Essen einfach nochmal in die Pfanne geworfen wurde, es aber keinerlei Entschädigung (wie z.B. ein Freigetränk) gab.

Wäre schön, wenn sich das Extrablatt wieder etwas mehr Mühe geben würde.
In nächster Zeit werden wir das Extrablatt auf jeden Fall erstmal meiden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, PatsJulie!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort nur kurz auf einen Kaffee. Lokal war gut besucht, wir wurden zügig bedient und Kaffee bzw. Kakao waren ok. Jedoch nervte uns das ständige Nachfragen der Bedienung, ob "aöles in Ordnung sei", was wir nicht mehr aös freundlich, sondern zunehmend aufdringlich empfanden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, grafwilhelm12!
Bewertet 19. August 2018

Essen, Getränke und auch das Personal mittelmäßig.
Aber um schnell eine Cola oder ein Bier zu trinken, reicht es.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, dare1707!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Service war teils ziemlich unmotiviert und freundlich ist sicherlich auch anders:falsches Getränk bekommen,Beilage vergessen und dann halbgare Pizzaschnecken aufgetischt-eine kleine Entschuldigung dafür wäre angebracht gewesen-kam aber nicht. Zum Abschluss gab es dann noch einen bösen Blick wegen des mageren Trinkgeldes-das sagt dann auch schon alles

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, LuckyOnTour84!