“Abendessen”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Am 31.03.18 haben meine Frau und ich in dem Restaurant zu Abend gegessen und wir waren mit allem sehr zufrieden und können das Haus nur bestens weiterempfehle.

Danke, dieterfilbrandt!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Familientreffens seit einiger Zeit wieder dort Essen gewesen. Eindruck: Viel Wert auf das Ambiente, dafür weniger Qualität beim Essen. Lange Wartezeit, enttäuschend die bestellte Mahlzeit, zähes Fleisch, wenig Beilage und hohe Preise. Es gibt bessere Restaurants in Minden.

1  Danke, Hennes275!
Bewertet 4. Februar 2018

Als wir ankamen, war der reservierte Tisch noch nicht frei, als Entschädigung erhielten wir für die kurze Wartezeit, ein großes Glas Sekt. Hieraus ist zu entnehmen, eine Reservierung ist dringend notwendig. Das Gebäude aus dem 1900 Jahrhundert ist ein ehemaliges Offizierskasino und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es sind die Kleinigkeiten, Kerzen, frische Blumen usw. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich. Das Essen und die Getränke wurden in einer angemessenen Zeit serviert. Es schmeckte uns beiden wirklich sehr gut, das Fleisch war sehr zart und auf den Punkt gegrillt, das Gemüse mit Biss. Der Preis entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

2  Danke, Uwe84S!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut, besonders die Suppe vorher sehr lecker. Ich komme gerne mal wieder.
Beim nächsten Mal sehen wir was es sonst noch so gibt.

1  Danke, Thomas R!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant schick eingerichtet mit freundlichen Personal . Die Gerichte waren sehr lecker und ich finde mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Frank F!