“Ein urig, gemütliches Restaurant mit sehr leckeren Gerichten.”

Zum seriösen Fußgänger
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Minden
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017

Essen im Fußgänger ist immer etwas Besonderes! Egal ob mit Familie, Freunden oder Kollegen.
Die Aufläufe sind köstlich, speziell der "Adventsauflauf" im Winter. Aber auch die Salate und Suppen sind sehr zu empfehlen
Hervorzuheben ist auch noch das engagierte Team. Stets freundlich versuchen sie Unmögliches möglich zu machen.

Danke, Birgitt M!

Bewertet 6. September 2017

Ganz gleich wann wir dort hingehen, es ist immer lecker! Die Bedienung ist freundlich. Service gut und schnell. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut!

1  Danke, magila105!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen im Fußgänger ist richtig lecker, die Speisen/Salate sind immer frisch! Die Mitarbeiter sind total freundlich! Der Fußgänger ist unser Lieblingsfamilienrestaurant und das seit 20 Jahren!!!!

1  Danke, Annette S!
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein lebendiges Lokal für alle. Bodenständiges Ambiente mit aufmerksamen Team, guter Küche und Wohlfühlatmosphäre. Kein Gourmettempel, aber eine solide Karte. Empfehlung: diverse Aufläufe.

1  Danke, Bendix J!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zum seriösen Fußgänger ist mal das etwas andere Lokal hier sind jung und alt gern gesehen.....wer Eintöpfe mag wird es hier lieben .Doch einfach mal testen

1  Danke, illmann!